Half Life 2 Orange Box

Laut der 1up läuft die PS3-Version der Orange Box lange nicht so sauber wie die der Xbox360.
Worin genau die Unterschiede liegen wurde nicht gesagt.

Zitat:
We got the review builds for the PS3 version, and it doesn't work as well [as the 360].

Der nächste Titel der auf der PS3 Version schlechter läuft als auf der XBOX360.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, als ob Herr Microsoft immer mit Koffern durch die
Gegend rennt.
 
Original von LinuKS
Laut der 1up läuft die PS3-Version der Orange Box lange nicht so sauber wie die der Xbox360.
Worin genau die Unterschiede liegen wurde nicht gesagt.

Zitat:
We got the review builds for the PS3 version, and it doesn't work as well [as the 360].

Der nächste Titel der auf der PS3 Version schlechter läuft als auf der XBOX360.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, als ob Herr Microsoft immer mit Koffern durch die
Gegend rennt.


das is unbestätigtes BLABLA von einem unfertigen ps3 ableger das endprodukt gibt den ton an und nichts andres

alles andre ist von bestochenen microsoft redaktören geschrieben worden, oder von nem xbox kiddie (ma sin die schlimm urghs null tolleranz aba viel stolz)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Original von Keele86
Original von LinuKS
Zitat:
We got the review builds...
...einem unfertigen ps3 ableger...
Das unscheinbare "review builds" deutet aber schon noch "dezent" darauf hin, dass sich da nicht mehr viel tun wird, zumal es im Dezember schon im Laden stehen soll. Glaubst du, da wird eine Woche vor Verkaufsstart noch am Code gewerkelt?

Sieh doch einfach mal genauer hin, worum es sich handelt! Eine Konvertierung eines PC-Spiels aus dem Hause von PS3-Hassern, im Auftrag durchgeführt von EA! Wenn mich mein Gedächtnis nicht sehr täuscht, war EA noch nie sonderlich berühmt für die Ausnutzung von spezifischen Plattformen.

Instabile Frameraten gelten dort genauer gesagt eher als chic. Läuft noch flüssig? Na dann packen wir noch ein paar mehr Details rein - sieht geil aus auf Packshots und unsere Kunden kaufen sich jedes Jahr das Update, in der Hoffnung, dass es diesmal flüssig ist... :ugly:
 
Wenn es stimmt wäre es ziemlich schade. Ich gehöre nämlich noch zu denjenigen die Half Life x mal durchgespielt haben, aber den 2. Teil kenne ich nur vom hören und diverse videos im Internet. Episode one und two hätte ich auch gerne gespielt, sowie portal. Hätte es mir gerne gekauft, aber wenn EA wiedermal eine beschissene Portierung geschaffen hat - bekommen die kein Geld von mir.
 
Original von Keele86
das is unbestätigtes BLABLA von einem unfertigen ps3 ableger das endprodukt gibt den ton an und nichts andres

alles andre ist von bestochenen microsoft redaktören geschrieben worden, oder von nem xbox kiddie (ma sin die schlimm urghs null tolleranz aba viel stolz)
Deiner Meinung :) Werds mir auf alle Fälle holen, da nehme ich auch kleine Ruckler in kauf. Bei AC, hat mich auch nicht gestört!
 
The Orange Box noch mit technischen Schwierigkeiten

22.11.07 - Die Shooter-Sammlung The Orange Box (PS3, Xbox 360) von Valve und Electronc Arts hat auf der PlayStation3 im Augenblick noch mit technischen Problemen zu kämpfen. Das schreibt 1up, die eine fast fertige PS3-Version angespielt haben.

Während die Xbox 360-Version direkt bei Valve entsteht, kümmert sich ein internes Entwickler-Team bei Electronic Arts um die PS3-Fassung. Sollte diese Version ursprünglich mit der Xbox 360-Version gleichzeitig in den Handel kommen, so wurde The Orange Box auf PS3 auf Dezember 2007 in den USA verschoben.

Derzeit gibt es auf der PS3 noch Probleme mit der Bildrate: Liegt sie in einem Moment noch bei 30 fps, bricht sie kurz darauf ein und zeigt nur noch eine 'Diashow', wie Gordon Freeman einen Fluss runterfährt.

In Portal gibt's solche Fehler nicht, während man zu Team Fortress nichts sagen kann. EA hat noch ein wenig Zeit, die Fehler zu beheben; 1up vermutet indes, dass das Spiel am Ende so fehlerhaft auf der PS3 bleibt.


Quelle: www.gamefront.de



meine antwort dazu: EA SUCKS!!!! X(X(X(X( die bekommen kein spiel auf der PS3 zum laufen... man... was soll ich machen!? will umbedingt HL2, auf der PS3 zocken :cry:
 
Das Ruckeln und die Framerate Probleme tauchen echt bei vielen Multiplatform Titeln auf. Und heut zu Tage sind 90% MultiPlatformer.

Vielleicht liegt es auch an den einzelnen Entwicklern, aber irgendwie werde ich nicht das Gefühl los, dass Sony da "ein wenig" schläft.
Wenn die PS3 schwer zu programmieren ist, da neu usw. dann sollten sich die von Sony eben mal hinsetzen und bessere Tools/Hardwareabstraktionen oder wenigstens Guidelines schreiben, dass die Multiplatformtitel wenigstens gleich gut aussehen.

Schließlich will Sony, dass sich die PS3 durchsetzt/mithält und sich dann auch gut verkauft.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von Rayden2K
ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass die orange box auf der PS3 auch locker mit 60 FPS laufen könnte... nur das EA unfähig ist! :(
War leider zu erwarten. Den HL Port gibt es NUR, weil EA es auf das Geld abgesehen hat. Der HL Chef (Gabe irgendwie) hat sowieso nur die PS3 runtergemacht wo es ging, der freut sich sicher über diese Meldung.
Vielleicht lenkt EA nochmal ein und wartet noch ein Monat, so kann man das Spiel nicht gewinnbringend verkaufen.
 
für mich ist es richtig ärgerlich, weil ich mich auf dieses spiel mehr freue, als auf alles andere! es gibt kein game, was für mich mehr aufmerksamkeit richtet, als HL2 und es wird auf alle fälle bei mir landen, auch wenns von EA ist :( aber das die das dermaßen verhunzen ist eine schande! und noch ein grund mehr KEINE spiele von EA zu kaufen! was ich schon seit dem zweiten underground teil nicht mehr getan habe...
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Du sprichst mir aus der Seele Rayden, wie sehr habe ich mich darauf gefreut,nicht nur weil es so gute Bewertungen bekam, sondern auch weil die story sehr interessant sein soll und Portal ich eh geil finde ^-^

Aber ich kann EA auch so nicht unterstützen, lieber warte ich dann auf UT3, wo man sich Mühe gab, Infinity Ward hats doch auch hingekriegt ^^
 
es kann doch einfach nicht angehen :( es sind nicht nur die wertungen, half life ist quai, der godfather, der 3D shooter... :) und die athmo ist einfach geil, zudem noch die storie... der erste teil war zu seiner zeit schon grandios! und ich warte schon seit der meldung, der PS3 verion drauf....!!! und jetzt so ein pfusch!

wie ich bereits gesagt habe.... ich wills zocken, auch wenns nicht super flüssig läuft. ich könnte es akzeptieren, wenn bissl ruckelt wie bei AC, aber wenns schon auf dia-show format runter geht... :( es tut weh, aber ich wills mal gespielt haben! aber dazu will ich nicht wieder 600€ in meinen alten rechner stecken, nur für ein spiel :( das ist es mir auch nicht wert...
 
Top