Half Life 2 Orange Box

RE: @Rayden

Original von poops112
Hallo Rayden,

ist ja nicht schlimm...
Ich bin ja auch so gierig auf das Spiel, dafür könnte mir sogar COD4 gestohlen bleiben - (hab HL2 schon auf dem PC gespielt, aber auf dem grossen HDTV muß es nochmals geiler sein), und deswegen war ich auch so frustriert, daß es sich verschoben hat, du erinnerst Dich ?

Bei Okaysoft steht ja aber auch noch 16.11 für HL2 OB, aber wie damals schon gesagt, wer`s glaubt wird selig....
mir gehts genau so.... als alle meine kumpels das spiel auf dem PC gezockt haben, konnte ich nur zu schauen :cry: ich bin voll happy gewesen, als ich gelesen habe, dass die orange box für die PS3 kommt!!!

jetzt noch bis DEZEMBER warten :cry: menno :(
 
RE: @Rayden

Nochmals hallo Rayden,

weil wir echte Männer sind................................


schlucjze ich mit Dir zusammen


:cry: :cry:

aber wenns kommt, dann aber........

war da nicht auch noch die Geschichte, daß EA das versoftet ? Ich könnte echt wetten die schaffen es aus dieser Softwareperle eine Katastrophe zu machen. Darauf gleich noch ein :cry:

Vielleicht überrascgen sie uns ja aber auch positiv und dann ein extrem :shock:

Grüße
 
RE: @Rayden

Original von poops112


war da nicht auch noch die Geschichte, daß EA das versoftet ? Ich könnte echt wetten die schaffen es aus dieser Softwareperle eine Katastrophe zu machen. Darauf gleich noch ein :cry:

Vielleicht überrascgen sie uns ja aber auch positiv und dann ein extrem :shock:

Grüße

ne, dass komische ist... es gab ja schon reviews zu PS3 version, aber dann wurde es trotzdem verschoben, hatten hier sogar nen post dazu und da war eine 10er wertung... wird also HOFFENTLICH ein guter port....
 
Top