Half Life 2 Orange Box

systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Original von Legend
Bin gespannt auf die Wertungen der Ps3 Version, dann werden wir ja sehn, wie Schlimm/Gut die Ps3 Fassung ist
Genau! Erstmal auf die PS3 Wertungen warten. Das schlimme ander Sache ist das es sich ja bei der Orange Box nicht um ein Technisch neuartiges "Monstergrafik" Spiel handelt. Die Grafik ist zwar sehr gut aber die HL2 Engine gibts ja schon seit über 2 Jahren und trotzdem gelingt es den Entwicklern nicht dieses Spiel anständig umzusetzten. oder vielleicht doch..........:rolleyes:
 
so langsam gesinne ich mich doch auf die seite gegen ea.
die games sind zwar gut, und ea hat sehr viel getan, dass mit den lizensen und dem aufkaufen von firmen ist mir fast wurscht.. aaber das die jetzt so eine scheisse bauen wenn es um die ps3 geht ist ne freschheit !!!

skate war das letzte game von ea das ich mir gekauft habe !!!
die sollen mal paar peseten locker machen und ihre position im markt auch gerecht werden !!!

fu** u ea !!!
 
Ich hab mich so auf die Orange Box gefreut und hatte auch vor sie mir zu bestellen...
Aber jetzt bin ich immer mehr der Meinung das man das Spiel aus Prinzip bojkotieren müsste!
Das ist doch eine Frechheit was die von EA da veranstallten und damit das Gerücht die Playstation hätte immer die schlechtere Ports weiter schüren!!! X( X(

Naja wir werden sehen was am Ende dabei raus kommt...
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Leider ist die Orange Box einer der genialsten Spiele der letzten Zeit... wird schwer, das zu ignorieren

Haze kommt ja eh erst nächstes Jahr und Unreal Tournament ist nicht ganz mein Ding (dennoch geil) und bisher berichtete "nur" 1UP davon, es ist abzuwarten, wie andere Magazine das Game bewerten

Beispiel: Ign sagt, Ps3 version von Assasins Creed ruckelt, Gamespot sagt, Framerate ist ok, ich sage, Framerate ist ebenfalls ok

Deswegen würde ich einfach abwarten
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Wir können nur beten :beten: das die PS3 Version ungefähr auf dem X360 Niveau liegt. Denn wir können es drehen wie wir wollen ein Orange Box Verlust wäre ein herber Verlust. Ich habe alle Teile auf dem PC gespielt, und es gibt nicht viele Titel die mich so gefesselt haben wie die HL Teile. und dann kommt ja noch der ganze MP Kram mit dazu! :) Solange es nur kleine Ruckler oder minimal schlechtere Texturen gibt bin ich dabei. :okay:
 
Ich hab zwar bereits die PC-Version aber ich bete für euch, dass der Port gelingt, denn ich war mal in der gleichen Situation wie ihr.... :ugly:

Ich finde das eine Sauerei. Man muss sich das mal vorstellen:
EA meldet sich dazu (oder was auch immer) den PS3-Port für eines der am meist erwarteten Spiele zu übernehmen und versaut es...
Das geht doch mal überhaupt nicht...

Ok, ich weiß, es ist noch nicht klar, wie das Spiel aussehen wird.....aber wenn es jetzt schon so mieß ist wird sich da sicher nicht viel ändern. <-EA-Prinzip.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Naja, so grafisch prächtig ist doch die Orange Box garnicht oder? Außer Episode 2 vielleicht, was kann dann daran so schwer sein? Ist wohl die Half Life engine oder irgendwas...

http://n4g.com/ps3/NewsCom-87413.aspx


Das SPiel boykottieren? Ich boykottier ja EA games, nur bei der Orange Box geht das wirklich nicht so leicht :ugly: besonders nachdem ich die Reviews lese muss das echt ein Masterpiece der Spielgeschichte sein

Naja, wenn Epic die Ps3 Version von UT sehr gut macht überleg ich mir, lieber UT zu holen...
 
Orange Box zu boykottieren wird nicht schwer fallen, da man im Dezember genug zum Ballern hat und im Januar der Nachschub kommen wird. Scheiss EA DEPPEN, dürfen kein Geld mit der PS3 verdienen, da die jedes Spiel absichtlich schlechter machen, das war schon immer EA Strategie. Damals haben die einfach so weil die es so wollten, die DREAMCAST im Regen stehen lasen. BUUUU EA.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Original von hajduk74
Orange Box zu boykottieren wird nicht schwer fallen, da man im Dezember genug zum Ballern hat und im Januar der Nachschub kommen wird. Scheiss EA DEPPEN, dürfen kein Geld mit der PS3 verdienen, da die jedes Spiel absichtlich schlechter machen, das war schon immer EA Strategie. Damals haben die einfach so weil die es so wollten, die DREAMCAST im Regen stehen lasen. BUUUU EA.
Was gibts dem so im November? UT kommt erst Frühjahr nach EU, haze auch... :ugly:
 
Top