[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
ich fand die entwicklung von allem in den GTAs so geil. beispiel SA:

anfangs noch graffitis gesprüht und gegen den schluss mit japanischen clans aus jets gesprungen und rapperhütten invilitriert. a ja und los santos wurde auch gerrettet. echt geil. denke in GTA4 wird das scarface like
 
Original von Quack411
wer von euch hat eigenldich die special edition vorbestellt? :D
hier ^^ auch gleich zweimal.

Einmal in Deutschland damit ich es sofort zocken kan und einmal aus dem Ausland damit ich es zu 100% auf english und UNCUT spielen kann. Dazu muss ich sagen das ich die Auslands Version 20 Euro günsitger bekommen habe also für knapp 63 € total.

Wenn die deutsche dann wie gesagt uncut ist, kann ich das englische Spiel immernoch originalverschweisst für den selben Preis verkaufen ;)
 
Also die missionen mit den flugzeugen helikoptern hat mir imma gefalln aba da es jetz keine flugzeuge mehr zum fliegen gibt is das doof aba mir fällt ein das es villeicht doch missionen mit flugzeugen geben kann auch wenn man sie nich selber fliegt oda so also es gab ja 1-2 missionen da musste man in einen passagier flugzeug hinten mit nem motorrad rainfahrn und konnte dann noch im flugzeug weiter schiesen und so das war geil hoffe die machen das in gta 4 auch so.
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
Original von JohnCena06
Also die missionen mit den flugzeugen helikoptern hat mir imma gefalln aba da es jetz keine flugzeuge mehr zum fliegen gibt is das doof aba mir fällt ein das es villeicht doch missionen mit flugzeugen geben kann auch wenn man sie nich selber fliegt oda so also es gab ja 1-2 missionen da musste man in einen passagier flugzeug hinten mit nem motorrad rainfahrn und konnte dann noch im flugzeug weiter schiesen und so das war geil hoffe die machen das in gta 4 auch so.
im trailer nummer 4 kommt so eine szene mit autos auf nem fluplatz und nem flugzeug die auf so was hindeutet
 
Original von AdinAtor
Original von JohnCena06
Also die missionen mit den flugzeugen helikoptern hat mir imma gefalln aba da es jetz keine flugzeuge mehr zum fliegen gibt is das doof aba mir fällt ein das es villeicht doch missionen mit flugzeugen geben kann auch wenn man sie nich selber fliegt oda so also es gab ja 1-2 missionen da musste man in einen passagier flugzeug hinten mit nem motorrad rainfahrn und konnte dann noch im flugzeug weiter schiesen und so das war geil hoffe die machen das in gta 4 auch so.
im trailer nummer 4 kommt so eine szene mit autos auf nem fluplatz und nem flugzeug die auf so was hindeutet
Ja genau und in dem neuen video von gamestop das gestern rauskam da sieht man auch eine szene wo leute hinter einem flugzeug her rennen und einer schreit:"Stop the Plane!Please!".
 
Ich kanns echt nich mehr abwarten (hab ich schon so oft gesagt :ugly: )
Aba kann keiner irgendwelche fragn stelln damit wir sie beantowrten könn und die zeit schneller vergeht?Wie zum beispiel:Was werdet ihr als aller erstes tun wenn ihr das spiel angemacht habt?
 
PSN-Name: DarthVater666
-Person schlagen bis zum Tod
-Waffe besorgen
-Menschen erschiessen um zu gucken wie realistisch die umfallen
-Auto klauen
-Radio durchhören
-Polizeiauto klauen um mal das mit dem PC zu testen
-Auto in die Luft sprengen
-Stadt angucken
(mal was essen und was trinken weil das da oben dauert auch seine Zeit warscheinlich noch schnell aufm klo was rausdrücken)
-Story Modus anfangen
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top