[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von RockyC
Jemand der Geld sparen will? :rolleyes:

-----

GTAIV - Gamestop Preorder-Trailer

Auf 57 Sekunden wird in dem Gamestop-eigenen Trailer neues InGame-Material gezeigt. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo&fmt=18
Quelle
also bei gamestop.com is es noch billiger :)

edit: hmm ich überleg grad ob ich mir das da auch besorge ich mein ob man das ganze nu direkt am ersten tach spielt oder 3-4 tage später is ja auch nich so wild.

aber hat denn schon mal jemand aus den usa bestellt hier? würde gerne ma wissen wielang das in der regel noch dauert bis die das nach europa gebracht haben. die werden ja sicher komplett in einem flieger alle bestellungen aus europa zusammen packen und irgendwo hinfliegen. wär ma schön zu wissen wo die dann zentral ersma landen.
und weiß auch wer ob die bundesregierung da die 14% zoll + 19% mehrwertsteuer ham wollen?
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Original von kasinized
Original von RockyC
Jemand der Geld sparen will? :rolleyes:

-----

GTAIV - Gamestop Preorder-Trailer

Auf 57 Sekunden wird in dem Gamestop-eigenen Trailer neues InGame-Material gezeigt. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo&fmt=18
Quelle
also bei gamestop.com is es noch billiger :)

edit: hmm ich überleg grad ob ich mir das da auch besorge ich mein ob man das ganze nu direkt am ersten tach spielt oder 3-4 tage später is ja auch nich so wild.

aber hat denn schon mal jemand aus den usa bestellt hier? würde gerne ma wissen wielang das in der regel noch dauert bis die das nach europa gebracht haben. die werden ja sicher komplett in einem flieger alle bestellungen aus europa zusammen packen und irgendwo hinfliegen. wär ma schön zu wissen wo die dann zentral ersma landen.
und weiß auch wer ob die bundesregierung da die 14% zoll + 19% mehrwertsteuer ham wollen?
Vorm Zoll braucht ihr meines Erachtens nach keine Angst zu haben, da man erst nachzahlen muss, wenn der Artikel über 150€ (beim Umrechnungskus zur zeit ein wenig mehr als 225$) geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Der Freibetrag liegt bei 22€ und nicht bei 25€. Alles was drüber ist muß man nachzahlen, also 19% MwSt und noch Zusätzliche Zollgebühren. Wenn man glück hat und das PAcket schlüpft beim Zoll durch, dann brauch man natürlich nichts Zahlen, oder aber der Händler schickts über die Benelux Länder, dann braucht man auch keinen Zoll zu Zahlen.
 
hab mir auch die special edtion von gta iv aus den usa bestellt.

dauert ca. 5-10 werktage nach meiner erfahrung.
Briefsendungen mit nur einem Spiel gehen eigentlich nie in den Zoll, aber ab 2 Spielen und Paketen musste ich immer zoll zahlen.
 
Original von BigDodo
Original von Ache
Meines wissens liegt der freibetrag ja lediglich bei 25€ oder so. Ich musste schon häufiger Usa sendungen verzollen.
meinst du dass man einfach so 25€ bei egal welcher ware und welchem preis bezahlen muss?? ?(
nein ab 25€ bzw. 22€ muss man zoll bezahlen. hab neulich in der zeitung gelesen dass da irgendwelche waren automatisch rausfallen, aber weiß nicht mehr was...

also wenn man zoll (14% glaub ich) und mehrwertsteuer (19%) rauf packt auf die 60$ (bei gamestop.com) wär man aber immer noch bei rund 47,90€

jetzt ist nur die frage wie das mit der kreditkarte läuft, also ob da noch gebühren anfallen wegen währungswechsel oder so, ich hab keine deshalb weiß ich das ja nicht und dann weiß ich nicht wieviel versandkosten noch sind...

edit: zumindest sieht das ersma ja recht verlockend aus wenn man einfach nur den preis in dollar nimmt und in euro umrechnet. da wäre ohne gebühren und zölle etc. die special edition so teuer wie die normale hier :D
wenn das mit dem dollar so weiter geht haben die bald wieder ne krise :D
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top