[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
also ich hab mir die special edition geholt weil ich sowieso noch eine metallbox brauchte ^^, da kam mir die special edition gerade recht.

Außerdem bin ich ein GTA Fan schon seit dem ich GTA 1 auf der Playstation 1 gezockt habe ;)

Die Spiele sind einfach nur der Hammer, man kann soviel machen !!!
 
Ja also solche spiele wie gta mag ich am meisten man kann irgendwie sehr viel mehr machen als bei anderen spieln.solche gta spiele oda scarface und saints row spiele sind sehr geil und wenn die grafik und die features noch sehr viel besser werden nach ein paar jahren auf der ps4 dann wäre das doch sehr geil ich mein wenn gta 4 schon so geil is.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von juice
Ist bei das Spiel bei der Special Edition auch in einem Steelbook?
Oder ganz Normal nur eben mit dem ganzen Merchandise dazu?
Nach den Bilder ganz normal. Wobei ich mich Frage ob die SE 100€ wert ist.
Für eine Tasche, Artbook, CD, Schlüsselanhänger und Bankfach. Irgendwie nichts besonderes. Da wäre mir eine Bonus DVD Lieber gewesen.
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Original von JohnCena06
Ja also solche spiele wie gta mag ich am meisten man kann irgendwie sehr viel mehr machen als bei anderen spieln.solche gta spiele oda scarface und saints row spiele sind sehr geil und wenn die grafik und die features noch sehr viel besser werden nach ein paar jahren auf der ps4 dann wäre das doch sehr geil ich mein wenn gta 4 schon so geil is.
Ohje du denkst schon an eine PS4, da darfst du aber noch lang träumen...

@ juice
Produktbeschreibung:
-Grand Theft Auto IV Art Book mit nie zuvor gesehenem Artwork
-Soundtrack CD mit exklusiven Titeln aus dem Spiel von Top Künstlern
-Exklusiver, im Rockstar Design gehaltener Schlüsselanhänger für die Tresorschlüssel der Metallbox
-Limitierter Rockstar Seesack
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Original von Andy
Original von juice
Ist bei das Spiel bei der Special Edition auch in einem Steelbook?
Oder ganz Normal nur eben mit dem ganzen Merchandise dazu?
Nach den Bilder ganz normal. Wobei ich mich Frage ob die SE 100€ wert ist.
Für eine Tasche, Artbook, CD, Schlüsselanhänger und Bankfach. Irgendwie nichts besonderes. Da wäre mir eine Bonus DVD Lieber gewesen.
Also mir ist es das nicht Wert, wenn es in einem Steelbook wäre würde ich zuschlagen.
Ich liebe diese dinger :D
 
Original von Chilla Villa
Original von JohnCena06
Ja also solche spiele wie gta mag ich am meisten man kann irgendwie sehr viel mehr machen als bei anderen spieln.solche gta spiele oda scarface und saints row spiele sind sehr geil und wenn die grafik und die features noch sehr viel besser werden nach ein paar jahren auf der ps4 dann wäre das doch sehr geil ich mein wenn gta 4 schon so geil is.
Ohje du denkst schon an eine PS4, da darfst du aber noch lang träumen...
Also ich weis das es noch sehr lange dauern wird aba laut irgendeinem sony typen oda dem hersteller von der ps3 wird es auch noch eine ps4 , ps5 und noch sogar ne ps6 geben wenn es nach ihm ginge meinte er hatte ich ma vor langer zeit hier bei onpsx gelesen.und wenn es dann auch noch ein neues gta spiel geben wird wie zum beispiel bis dahin so gta 7 oda so :ugly: wäre die grafik doch unglaublich.
 
lol ...gta 7......das ist dann schon richtung virtual realitiy ;) bestimmt beamen wir uns dann irgendwie ins spiel oder so und klauen die autos alle selbst ^^....(das würde der usk sicher gefallen :D)

...man soviel schwachsinn kann man echt nur abends babbeln....:)
 
Grand Theft Auto IV in Australien geschnitten

Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) wird in Australien nur gekürzt auf den Markt kommen. Wie ein Rockstar-Sprecher bestätigt, soll eine 'spezielle Version' in dem Territorium veröffentlicht werden, die dem dortigen Altersfreigabe-System entspricht.

Quelle: Gamefront
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top