[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: cracc
Original von JohnCena06
Original von kasinized
die frage ist eher wielange werdet ihr nicht mehr ausmachen, wenns erst mal an ist :D
:lol:
Jo ich werd erst ma richtig lange zockn und da es an einem dienstag rauskommt muss ich dann noch bis zum wochenende warten um richtig lange den ganzen tag lang zu zockn. :D

der erste Mai ist doch'n Feiertag, oder nicht? also Donnerstag und wenn du Glück hast Brückentag der Freitag sodass du langes Wochenende hast ;)
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
1 Mai ist am Do und das ist ein Feiertag
Also kannst MI durchmachen und vllt hast glück und FR ist auch noch frei. Zumindest ist es bei uns so...

Leider hab ich überhaupt keine zeit zum zocken , muss mich auf die prüfungen vorbereiten :cry:
 
Eig. mag ich ja nich für schule zu lernen und so eig. wie jeder andere auch. ;)
Aba wenn ich weis das gta 4 nach 25 tagn rauskommen wird und ich es schon bestellt hab will ich auch gerne bis dahin was für die schule tun aba wenn gta 4 erst nach paar monaten rauskommn würde hätte ich auch gar keine lust zu lernen und so. :D :D :D
 
Was is so toll an der special edition nur ein schlüssel anhänger eine tasche und eine metallbox wo das spiel is.aso ja da is ja noch ne soundtrack cd und ein artbook drinne hab ich vergessn. :D
Aba trotzdem das kann man sich auch im laden kaufen und wozu braucht man das alles ?(
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top