[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Grand Theft Auto IV: erstes Review erscheint am 23. April

Ein Mitarbeiter von XBOXWorld.com hatte die große ehre das zu tun, was sicherlich jeder GTAFan gerne mal frühzeitig tun würde. Und zwar GTAIV durchspielen, allerdings über einen Monat vor dem Release. Nun nutzte GamesRadar die Möglichkeit aus, um ein kleines Interview mit ihm zu führen. Natürlich durfte er nicht zuviel verraten, das will und darf er schlichtweg auch nicht. Wir haben euch die wohl bedeutsamste Frage rausgesucht:

If you had to pick a favourite out of all the games in the series now which one would it be?


GTA IV. By a country mile. It craps on all the others – even the mighty Vice City – from a height equivalent to the Statue of Happiness. Believe me, GTA IV is even better than the hype suggests!


Ganz kurz heißt das, ihm gefällt der vierte teil am besten, und der einzigartig hohe Hype wird sogar noch mit dem Spiel übertroffen. Sicherlich ist das noch mal Geschmackssache, dennoch können wir hier von sehr guten Nachrichten sprechen.
Quelle
 
I finished the story mode in 24 hours, without skipping cut scenes
heisst das, das spiel nur 16 stunden Story Modus hat?

Weil 8 stunden davon sollen ja cutscenes sein :/

irgendwie wären aber auch 24h für den GTA Story Modus ein bissel wenig, wie ich finde.(Wurde uns nicht eigentlich mehr versprochen?) Naja besser als andere Games auf jedenfall ;)
 
HI,habe die neue Gamepro.Da steht drin,daß beide Versionen auf PS3 und xbox 360 idnetisch aussehen sollen,daß die Ps3 Fassung jedoch etwas mehr Kantenflimmern haben soll.Jetzt kommts aber:
Beide Versionen sollen unter einem ständigen Dauerruckeln leiden.Das würde peniblen Zockern,so sagen sie,auch in der Verkausversion auffallen.Die entschuldigen das,indem sie sagen,daß sie ja noch am Anfang der Next Generation seien und die nächsten Teile besser laufen sollen.
Hallo??
Wo leben die denn?Ich will so einen Titel in super Optik spielen.Kann doch nicht war sein.Ich weiß,es gibt viele denen die Technik bei so einem Titel wahrscheinlich egal ist,mir aber keinesfalls.Ich bin jetzt knapp 1 Monat vor Release jedenfalls vorsichtig geworden.Sehe es nämlich nicht ein,für ein Spiel Geld auszugeben,was nicht dementsprechend läuft,erst recht nicht bei so einem gehypten Titel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das mit dem Rückeln ist ärgerlich, aber mir würde das nicht aufallen aber trotzdem... Und das wir am Anfang dieser Konsolengeneration stehen stimmt auch nicht ganz, die 360 gibt es schon seit 2 Jahren, und die PS3 ist auch schon über ein jahr auf dem Markt..
 
Original von juice
Die GTA Serie ist ja auch nicht grade für die perfekte Technik bekannt :ugly:
Solange es nicht schlimmer als in den Vorgängern wird ist es mir egal... :O
Ich glaub ich hab da dann was falsch verstanden.(passiert mir ja öfters hier :ugly: )
Aba in dem magazin steht das es unter dauerruckeln leidet und manche sagn das es ja nich schlimm is.is damit nich gemeint das das spiel imma stockt und hängen bleibt?weil deswegn reg ich mich auf.aba juice meint jetz : solange es nich schlimmer als die vorgänger is.
Aba in den vorgöngern gab es doch nie wirklich ruckeln oda wie is das?
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Original von JohnCena06
Original von juice
Die GTA Serie ist ja auch nicht grade für die perfekte Technik bekannt :ugly:
Solange es nicht schlimmer als in den Vorgängern wird ist es mir egal... :O
Ich glaub ich hab da dann was falsch verstanden.(passiert mir ja öfters hier :ugly: )
Aba in dem magazin steht das es unter dauerruckeln leidet und manche sagn das es ja nich schlimm is.is damit nich gemeint das das spiel imma stockt und hängen bleibt?weil deswegn reg ich mich auf.aba juice meint jetz : solange es nich schlimmer als die vorgänger is.
Aba in den vorgöngern gab es doch nie wirklich ruckeln oda wie is das?
Also wie ich es noch in Erinnerung habe habe die PS2 GTAs immer so ein ganz leichtes Dauerruckeln gehabt bzw. liefen nur selten wirklich flüssig.
Aber wenn es dir nicht aufgefallen ist, sei froh...Dann fällts dir bei GTA 4 wahrscheinlich auch nicht auf :ugly:
 
Wahrscheinlich fäält es im Spiel selber tatsächlich nicht auf.Mich stört nur leider die Tatsache,daß ich es merken würde wenn ich es drauf anlege.(Beispielsweise Drehen der Kamera).So kann ich für mich immer am besten beurteilen,ob ein Spiel ruckelt oder nicht.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top