Grand Theft Auto V

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Findet ihr es gerechtfertigt das Spiel nochmal zum Vollpreis zu bringen ?

Finde ich schon arg happig. Gut, bisschen Content kommt dazu ( wobei der z.T. schon für die PS3 vorgesehen war) und die Grafik ist aufpoliert.

Aber nochmal Vollpreis für ein Spiel, welches man bereits kennt ?

50€ wären mMn angemessen gewesen...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Am Ende sind viele Kunden sowas von positiv verstrahlt, dass das Teil auch für 69 raus gehen würde. :ugly: ist halt schon ne bombe in vielen Bereichen.

Klar wäre mir 49 auch lieber. Aber wir sind ja net wünsch dir was.

Dazu kommt dass net jeder das Ding auf ps3 gespielt hat. Ich glaube eher dass der Preis schneller sinkt als damals auf ps3.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.

Von eurogamer

---------- Beitrag um 20:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:16 Uhr ----------

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.

Von eurogamer

---------- Beitrag um 20:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:16 Uhr ----------

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one
Lest den gesamten Artikel!! Ihr werdet es net bereuhen!

Obwohl... Es macht euch eh nur kirre in der Birne!! :sabber:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sag ich ja. :D

Nen Kumpel von mir sieht das alles entspannter. Er meint FC4 wird das grafisch toppen. Was meint ihr?!

Ich finde den Absatz mit: "auf ps3 war es ne Vision die man Hardware bedingt net perfekt umsetzen konnte. Ps4 und PC wird da real deal...!" sehr treffend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab grad Tränen in den Augen, nicht weil mich der artikel so freut, sondern weil er so unendlich theatralisch geschrieben ist:ugly:
Aber trotzdem klasse, ich freu mich so unendlich drauf, wie vor einem Jahr, als es zu ersten Mal kam:D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.

Von eurogamer
Was für dummes Fanboy Gelaber. Als ob GTA V auf der PS4 plötzlich das Rad neu erfindet...So lächerlich mal wieder. Das selbe Spiel wie auf der PS3 und jetzt ist es ein Meilenstein der Videospielgeschichte..lol. Wenn GTA V also Next-Gen sein soll, dann gute Nacht.

So wie der Text geschrieben wurde, stammt er wahrscheinlich direkt von Rockstar. Bei Eurogamer würde das ja nicht verwundern
 
Zuletzt editiert:
Top