Grand Theft Auto V

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Was ist denn mit dem Lenkrad? Sorry, ich sehe nichts, welches kleine Detail entgeht mit da? Ist das vielleicht eine Schweinsledertextur während dass Originalfahrzeug natürlich nur Angorakatzenleder verwendet? :ugly:
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Naja wenn man schon in Grand Theft Auto für die NextGen Konsolen ne Cockpit-Ansicht erstellt, dann kann man doch bei so einem "realitätsgetreuem" Spiel (in vielerlei Hinsicht, nicht in jeder) doch erwarten, dass die so ein Detail auch realitätsnah rüberbringen, da sind immerhin Vollprofis am Werk und keine Amateure. Klar ist das kein GT, aber so pingelig find ichs ja nicht.

Mich persönlich juckts ehrlich gesagt auch nicht wirklich, ich verstehe aber seinen Standpunkt. Er hat ja nicht dazu aufgefordert, dass Spiel zu verbrennen, weil Lenkrad = scheisse. :ugly:

Ich werds mir früher oder später auch holen... :D
 
Sieht in der Tat komisch aus, auch wenns mir egal ist. Werd die Cockpitansicht wohl kaum nutzen.

Ich hols mir auf jeden Fall nochmal, allein deshalb weils wohl das letzte Spiel ist das kommt bevor ich Vater werde. Dann wird wohl erst mal keine Zeit mehr zum zocken sein.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Naja wenn man schon in Grand Theft Auto für die NextGen Konsolen ne Cockpit-Ansicht erstellt, dann kann man doch bei so einem "realitätsgetreuem" Spiel (in vielerlei Hinsicht, nicht in jeder) doch erwarten, dass die so ein Detail auch realitätsnah rüberbringen, da sind immerhin Vollprofis am Werk und keine Amateure. Klar ist das kein GT, aber so pingelig find ichs ja nicht.

Mich persönlich juckts ehrlich gesagt auch nicht wirklich, ich verstehe aber seinen Standpunkt. Er hat ja nicht dazu aufgefordert, dass Spiel zu verbrennen, weil Lenkrad = scheisse. :ugly:

Ich werds mir früher oder später auch holen... :D
Nur weil Auto drin steht, geht´s nicht zwingend um die Autos wegen dem fahren. Es geht hier um Autodiebstahl ;) das ist im amerikanischen Polizeifunk nämlich die Beschreibung dafür. Und dazu brauch ich keine Cockpitansicht..
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Nur weil Auto drin steht, geht´s nicht zwingend um die Autos wegen dem fahren. Es geht hier um Autodiebstahl ;) das ist im amerikanischen Polizeifunk nämlich die Beschreibung dafür. Und dazu brauch ich keine Cockpitansicht..
Mir ist bewusst wofür GTA steht, aber irgendwie ergibt das was du sagst gar keinen Sinn. Es geht um Autos und um Fahren mit den Autos, Action, Ballern, Open World, ... Klar gehts auch um Autos UND dem Fahren in GTA?!

Nur weil GTA für Autodiebstahl steht, heissts doch nicht, dass Fahren in dem Spiel irgendeine untergeordnete Rolle spielt? Mal ganz dumm gefragt: wie willst du denn ein gestohlenes Auto in GTA transportieren?

Fahren ist eines DER Dinge, die man hauptsächlich macht bei diesem Spiel.

Ob du eine Cockpitansicht brauchst oder nicht ist mir auch ziemlich egal. Die haben die nicht wegen dir gemacht, sondern weil das von vielen so gewollt war. Mir persönlich ist sie zwar auch nicht wichtig, aber wenn sie schon eine machen, ...
 
Top