Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Also One Thing leeds to another von The Fixx hab ich heute noch gehört.

Und der Song von Lionel Ritchie gab's eh nur auf der PS2 Fassung.

Sollen die mal richtig von GTA WIKI abschreiben !XD

Gesendet von meinem SM-M127F mit Tapatalk
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
habe nur mal san andreas angespielt und nun ja - es spielt sich klar besser als das original, aber nur im performance modus. zudem finde ich geht einiges an atmosphäre flöten, weil die grafik hoch aufgelöster, aber eben nicht besser ist. insofern wäre ein remake die coole wahl gewesen.
 
10 Minuten San Andreas gespielt, ausgemacht, gelöscht 🙃
Betrifft nur GTA: SA
Also ich muß sagen was die Erinnerung vorgaukelt und was Wirklichkeit ist das ist manchmal erschreckend. Ich hatte San Andreas komplett anders in Erinnerung was das Spiel angeht. Die Karte hatte ich größer in Erinnerung, die Nebenaktivitäten die man so machen kann waren in Erinnerung mehr. Und (vll. auch gepatched) dachte ich man konnte in San Andreas noch Autos mit dem Gabelstapler stapeln, klappt aber nicht (mehr) da man diese nur "anlupfen" kann und dann fallen die um. Also ich denke das Spiel nicht mehr zu spielen wäre für die Erinnerung der bessere Weg.

Und ich finde diese "weiche, brave Comic -Grafik" passt nicht zu GTA-SA. Das Originale, kantigere wirkt "härter" und passender für so ein Spiel.
Werde noch ein wenig SA spielen, dann aber vermutlich die restlichen Erinnerungen so belassen wie sie sind.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Je mehr man spielt, desto mehr fällt einem leider auch auf. Teile der Map wo man einfach durch den Boden fällt z. B. :ugly:

Auf dem "Welcome to Vice City" Schild steht nun "Welcom to Vice City". Wie können einem so viele schludrige Fehler passieren? Man merkt irgendwie an allen Ecken und Kanten dass Grove Street Games für Mobile Phone Ports bekannt ist. Ich glaube schon fast, dass die Performance zu keinem Zeitpunkt getestet wurde und entsprechend auch nicht optimiert wurde. Das Spiel sieht nicht sehr gut aus und läuft dafür einfach kacke. Ich hatte mich auf 60fps locked gefreut, das wäre (zusammen mit zeitgemäßer Steuerung) dieser eine Grund gewesen, die Spiele nochmal durchzuzocken. Aktuell weiß ich nicht wie weit ich es spielen möchte. Ich bin da gerade echt gespalten, einerseits macht das Grund-Gameplay natürlich Spaß, wie damals auch schon, aber es wird immer irgendwie durch irgendetwas gedämpft.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
San Andreas war immer der beschissenste Teil der 3… Comic passt nich zu GTA? Lol… wär das der erste Satz gewesen, hätt ich nicht weitergelesen…

Das die Trilogy unrund ist, stimmt. Was im Netz daraus gemacht wird ist sehr amüsant und entlarvend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Also ich muß sagen was die Erinnerung vorgaukelt und was Wirklichkeit ist das ist manchmal erschreckend. Ich hatte San Andreas komplett anders in Erinnerung was das Spiel angeht. Die Karte hatte ich größer in Erinnerung, die Nebenaktivitäten die man so machen kann waren in Erinnerung mehr. Und (vll. auch gepatched) dachte ich man konnte in San Andreas noch Autos mit dem Gabelstapler stapeln, klappt aber nicht (mehr) da man diese nur "anlupfen"
Nicht mit dem Gabelstapler aber einem anderen Fahrzeug, kann man die aneinander ketten.
Weiß nur nicht ob die das mit dem Mobile Port schon vergurkt hatten.
 
Top