Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

PSN-Name: RaddiPS
Ich glaub kaum, dass das alles von R* ausging.
Take 2 hat halt wieder ein Produkt für den Handel gebraucht. Man kann ja nicht 3 Konsolen Generationen die selben GTA Online Leute melken.
Man muss ja auch neue anfixen.

Aber wie hier schon viele Schreiben, die KI war eine gute Idee aber dann hätte halt jemand auch das Endergebnis prüfen müssen.
Dafür hatte niemand Zeit :/

Schade eigentlich obwohl ich noch GTA VC von allen 3 am besten und schönsten Finde. Aber das liegt am 80iger Setting.
Bestimmt hat eine KI das Ergebnis geprüft und für gut befunden.....Release
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es gibt schon wieder einige Dinge die ich einfach nicht nachvollziehen kann bei dieser "Review"
Ok das Game Läuft auf jedem Gerät schlecht, außer man holt sich die Versionen der Vorgänger Konsolen und spielt sie in niedriger Auflösung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der Computer sagt... Ja.
Ja kenn ich nicht.



Ich frag mich, warum das Rockstar so scheiß egal ist. Die haben doch von allen 2k/Take 2-Entwicklerfirmen die größten Eier. Wenn die Mafia-Remastered in die Hose gehen...ja Hangar 13 wirds Wurscht sein MÜSSEN, aber wenn ein GTA mit 0,5er Wertungen wo gelistet werden, fällt das doch auf die Marke zurück.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
An alle die San Andreas spielen wollen oder zumindest durchspielen möchten.
Speichert vor der Mission Black Project unbedingt manuell ab.

Bei scheitern der Mission auf keinen Fall den Checkpoint nutzen da sonst der Autosave kaputt geschrieben wird und das Spiel zum Absturz führt.
Mal eben 2 Stunden verloren, weil ich nicht manuell gespeichert hatte.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die Häme zu diversen Bugs find ich ja okay, das ganze jetzt in richtung ungelegter Eier zu projizieren ist imo albern …

ich hatte gestern wieder Gelegenheit etwas III weiter zu spielen, hab mich mal nach Staunton Island geglitched um ein paar Päckchen früher als vorgesehen zu sammeln. Weiter keine großen Auffälligkeiten. Meine bisherigen größten Kritikpunkte wären:

performance, regen, zu schnell explodierende autos, kollisionsabfrage bei zäunen, baperrungen etc.

das sind nervige Dinge, die gepatched gehören. Ansonsten ist es einfach sooooo geil das Spiel mit ner ordentlichen Kamerasteuerung spielen zu können :D

Ja, gemoddet auf PC blablabla, ich hab aber keinen verfickten PC und ich will auch keinen 🤷🏼‍♂️
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Häme zu diversen Bugs find ich ja okay, das ganze jetzt in richtung ungelegter Eier zu projizieren ist imo albern …

ich hatte gestern wieder Gelegenheit etwas III weiter zu spielen, hab mich mal nach Staunton Island geglitched um ein paar Päckchen früher als vorgesehen zu sammeln. Weiter keine großen Auffälligkeiten. Meine bisherigen größten Kritikpunkte wären:

performance, regen, zu schnell explodierende autos, kollisionsabfrage bei zäunen, baperrungen etc.

das sind nervige Dinge, die gepatched gehören. Ansonsten ist es einfach sooooo geil das Spiel mit ner ordentlichen Kamerasteuerung spielen zu können :D

Ja, gemoddet auf PC blablabla, ich hab aber keinen verfickten PC und ich will auch keinen 🤷🏼‍♂️
Du kannst doch nix gegen PC Masterrace sagen.... Ich hab nen PC und auch nen guten aber kein Bock auf Mods... Ein Spiel muss zum Release gut und bug frei sein und nicht erst 1 Jahr später wenn ein Modder sich ausgetobt hat.
Ich könnte damals AC Origin nicht zocken weil meine alte CPU einen Befehlssatz nicht konnte der laut Kundendienst NICHT notwendig sei für das Spiel selber aber zum Starten und das beste das gab es davor schon mal bei einem UbiSoft Game und konnte gepatch oder gemoddet werden aber dieses mal nix... Also neue CPU

Und bei Fallout 4 gab es und gibt es bis heute kein 5:4 Support... Nach 2 Wochen gab es ne MOD!
Durch das Problem konnte man keine Schlösser knacken weil eben das Bild nicht vollständig drauf war.
Usw...

Ein Spiel hat fertig zu erscheinen... Fertig Aus
 
Da beißt die Maus keinen Faden ab, die Trilogie ist einfach schlecht gemacht, mit zu wenig Zeit und Ressourcen die man reingesteckt hat. Da war Take2 einfach mega geizig. Aber warum die den 4er nicht mal Portieren mit anständiger Checkpointfunktion?
 
Ist ja eigentlich kein Wunder. So wie ich das verstanden habe wurde das Spiel für das Smartphone umgewerkelt. Und nun haben Sie das Smartphone GTA wieder zurück zum PC umgewerkelt. Das da alle alten Bugs und hundert neue produziert werden und die Grafik leidet ist kein Wunder, da geht einfach zu viel bei jedem Port verloren. Wenn man das hätte sauber machen wollen dann hätte man das wieder frisch von der PS2 Version machen müssen (nach meinem laienhaften technisches Verständnis).

Ich spiele nun wieder GTA VC und SA am PC, da gefällt mir der Comicstil einfach besser und die Grafik ist auch akzeptabel, das Gameplay ist mir da wichtiger. Und an die Steuerung gewöhnt man sich (wieder), ging damals ja auch.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ein Spiel hat fertig zu erscheinen... Fertig Aus
Was aber schon seit vielen Jahren nicht mehr der Fall ist (Ausnahmen gibt es natürlich). Darum versteh ich auch den Aufschrei wg unfertigem Spiel manchmal nicht mehr, eigentlich weiss man es doch besser. Natürlich sind so Komplettkatastrophen wie Cyberpunk oder jetzt GTA auch nicht die Regel, aber das fängt ja schon damit an das etliche features oft erst nach 3-4 Updates kommen wo man sich dann ärgert es vorher schon durchgespielt zu haben.
Mmn ist Releasekauf nur noch was für Streamer und Leute die damit ihr Geld verdienen, jeder andere ist besser damit bedient n halbes Jahr zu warten.
 
Top