Grand Theft Auto Online

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
HIER FÜR MICH! Adde mich mal.

Dann das Teil schön in Crew-Farben + Logo umlackieren! :D

---------- Beitrag um 13:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:54 Uhr ----------

R* K51 seconds agoReply

@gamyBigboy123 Yes, Beach Bum Pack, The Content Creator, Capture the Flag and Heists will all be free updates. We don't have release dates to share right now, but look out for more info here on the Newswire soon.

http://www.rockstargames.com/V/GTAOnline/content
via Newswire
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Den Bullit habe ich letztens fahren gesehen,....krasses Teil.

Würde aber mal viiiiieeeeel lieber die Cops "so auf der Straße" fahren sehen,.....echt dämlich,.... :o

---------- Beitrag um 13:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:32 Uhr ----------

Habt ihr schonmal einen Polizeiwagen verfolgt nachdem ihr die Wantedsterne los geworden seid? Die verschwinden einfach nach kurzer Zeit!!! gibt es da keine offizielle Aussage zu seitens R*?
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
@Mama aber die Autos sind eh ortsabhängig. Und da fahren die schon mal öfters rum. Wie gesagt bevor ich euch die gegeben hatte, hab ich schon zwei angehalten gehabt. @philley dann würde der Mittelfinger mehr reiz bekommen
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Zumal im Brady Games Guide auch offiziell drin steht, dass wenn man bspw. Cops zu oft von hinten anhupt man mit einem Wanted-Stern bestraft wird,....
das geht auch einfach, wenn du so hupst.. kommen die cops. oder mit durchdrehenden reifen an der ampel bleibst. zumindest im SP. Oft ausprobiert. Und der verkehr der mit dir an der ampel steht wird irgendwann nervös :D

---------- Beitrag um 14:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:47 Uhr ----------

was ist an dem Van so besonders?
man kann ihn richtig schön tunen, er ist echt selten und schwer zu finden.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
von welchem van is da eig die rede von dem FIB van mit den Trittbrettern usw?? also wo dann 6/8 leute rein passen??
@m1k3: hey hatte vorher nur ne 16.000 und ich denk dasss die 50.000 haufenweise reicht^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Ok den will ich auch*.*bzw erstmal schauen was bei dem so tuning mäßig geht

---------- Beitrag um 15:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:59 Uhr ----------

bin so in ner std. ca am start
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
boah.... ich kann nur lesen wie ihr wieder abgeht! ich suchte gerade ganz stark, nachdem ich mich 4 tage dem online spass hingegeben habe! und nun bekommt ihr auch noch die asche geschenkt! menno...!!!

wenn ich erst im oktober das erste mal online war mit gta5, dann gibts die asche für mich net, gelle!? nur september spieler, oder!?
 
Top