Grand Theft Auto Online

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Meine Pizza will noch gegessen werden. :D ich beeile mich...

---------- Beitrag um 22:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:19 Uhr ----------

Also echt, es macht gerade Laune mit Inody und philley. Aber Ich Kauf doch keine Waffen für 10k bei 50k Besitz, damit mich am ausgang so ein online Spacken lvl 50 abknallt!! Fuck. Das war Lehrgeld. Fuckers!! :D

Habt ihr meinen Haufen Schrott gesehen?! Weil ihr mich angerammt habt. Dann kam der Zug! :D
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Meine Pizza will noch gegessen werden. :D ich beeile mich...

---------- Beitrag um 22:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:19 Uhr ----------

Also echt, es macht gerade Laune mit Inody und philley. Aber Ich Kauf doch keine Waffen für 10k bei 50k Besitz, damit mich am ausgang so ein online Spacken lvl 50 abknallt!! Fuck. Das war Lehrgeld. Fuckers!! :D

Habt ihr meinen Haufen Schrott gesehen?! Weil ihr mich angerammt habt. Dann kam der Zug! :D
Ja war ganz witzig. :D
Mein Auto sah auch nicht besser aus, hab dann mein anderes geholt bevor es noch explodiert wäre. :D

Dann kam irgendwer mit dem Heli und hat Philley platt gemacht, den haben wir/ich dann leider nicht mehr erwischt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
was mir so spass gemacht hat, euer verhalten im mp is so wie die kleinen details von rockstar im sp! als du die scheibe zerschlagen hast, nachdem ich dich aus versehen überrollte. oder wir philleys lichter aus gemacht haben weil unsere auch aus waren! :D so viel situationskomik im mp, der wahnsinn! :D natürlich nur wenn die leute intelligent mitspielen. ich brauch dringend wieder mein hs am start! :D
 
ich brauch dringend wieder mein hs am start! :D

wir hatten ja vorgestern auch mal kurz zusammengespielt - zusammen mit Tenschi Überlebenskampf im Betriebshof - da sind wir ja bereits bei Welle 4 untergegangen :ugly:


danach hatten wir diesen nochmals gestartet - dich auch gerufen - bist aber nicht mehr gekommen

auf jeden Fall haben wir dann alle 10 Wellen zu zweit geschafft - ohne Kommunikation wäre uns dies nicht gelungen

wir haben da nämlich etwas herausgefunden - oder vielmehr Tenschi :karotte:


hast du vielleicht ein Mikro mit USB-Anschluss - ein solches dient mir z.B. als "Headset"
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Wieso habt ihr euch nicht das Auto unter den Nagel gerissen welches ich euch gestern geholt habe? Der Typ wollte mich überrollen und hab den aber kurz vorher mit dem Scharfschützengewehr raus geholt und ihn dann nicht mehr zu seinem Auto gelassen. :D
Hättet nur einen Peilsender anbringen müssen und es wäre eurer gewesen. ;) Aber nein, ihr zerstört eure Autos ja lieber. :ugly:
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Habe ich gar nicht gescheckt! :ugly: wie gesagt,....HS,...

Find das Schadensmodell aber cool! Genau da wo man in die Karre getreten hat haben sich beulen gebildet. Nach jedem Tritt wurde die Beule tiefer! Hammer!
Ja du warst ja auch gerade shoppen. :lol: Die aufgemotzte Karre wird wohl nicht von alleine auf einmal vor der Türe stehen. :D Hab eh probiert euch zu signalisieren dass sich das einer von euch nehmen soll. :)
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Eigentlich find ich die Idee mit der Versicherung ja recht ordentlich, auch wenn nicht ganz günstig, wenn man schon ein stattliches Auto hat. Aber warum muss ich dafür aufkommen, wenn mir jemand eine Haftbombe ans Auto wirft?
Musst du nicht, sobald jemand anderes deine Karre zerstört, kommt der für die Versicherung auf. ;-)
Und sobald die dat öfter abziehen, werden die für einige Tage auf Spielverderber-Server verbannt.
 
Top