Grand Theft Auto Online

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Also angenommen ich seh einen Supersportwagen von jemandem. Einsteigen, sofern es eingeschalten ist, ab zur Werkstatt und das Teil gehört mir?
nein so läuft das nicht ab.. du kannst mit dem auto rum fahren, es zerstören und alles machen. ändert der besitzer die einstellung, bremst du und wirst aus dem auto geschmissen. Fährst du damit zur Tuningwerkstatt, kommt die Meldung, dass dieses Auto jemand anderes gehört. Das bleibt leider auch, wenn jemand genau dieses Auto in der eigenen Garage ersetzt hat, es aber vorher raus gestellt hat. Gestern getestet.

---------- Beitrag um 13:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:30 Uhr ----------

Ah, gut zu wissen!

Habe gedacht du hättest deinen Wagen kurzeitig umlackiert oder gewechselt,...:ugly:

Wie sehe ich eigentlich, wenn jemand eine eigene Bude besitzt, ob dieser auch zu Hause ist und wo die Hütte steht?
Vor der Tür / Garage erscheint der blaue Kreis. Gehst du rein, bekommst du die Option "bei dem und dem klingeln". Jedes X drücken ist dann bei ihm klingeln.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Jo wenn der Fahrzeugzugang auf "Jeder" gesetzt ist.
Mir hat ganz am Anfang mal jemand mein Auto versenkt. Seitdem hab ich Fahrzeugzugang nur mehr auf "Freunde+Crew".
bekommst doch das geld von der Versicherung wieder. Von daher isses doch egal. Blöd is nur, wenn jemand beim beginn einer Mission in dein Auto steigt und weg fährt... :D:D

---------- Beitrag um 13:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:33 Uhr ----------

Ok,.....und wenn der jenige nicht zu Hause ist und in LS rumtingelt?
Dann is keiner zuhause und der blaue Kreis weg :D einzige ausnahme, du warst schon drin, der Besitzer geht raus. Dann kannst du drin bleiben
 
nein so läuft das nicht ab.. du kannst mit dem auto rum fahren, es zerstören und alles machen. ändert der besitzer die einstellung, bremst du und wirst aus dem auto geschmissen. Fährst du damit zur Tuningwerkstatt, kommt die Meldung, dass dieses Auto jemand anderes gehört. Das bleibt leider auch, wenn jemand genau dieses Auto in der eigenen Garage ersetzt hat, es aber vorher raus gestellt hat. Gestern getestet.
Also eh wie ich mir es gedacht habe. Hätte mich jetzt nämlich gewundert das Ganze.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
den wagen lässt man sich nur 1x klauen! danach hatte ich nur noch zugang für freunde und crew gewährt!

genau das gleiche beim kaufen von waffen! niemals wieder ohne passive mode! da lernt man draus... :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Flecken am Sitz...
so siehts aus! nur flecken meiner crew in meiner karre!! :D

---------- Beitrag um 21:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:38 Uhr ----------

Ja du warst ja auch gerade shoppen. :lol: Die aufgemotzte Karre wird wohl nicht von alleine auf einmal vor der Türe stehen. :D Hab eh probiert euch zu signalisieren dass sich das einer von euch nehmen soll. :)
:D :D ich dachte auch so: geht der phil einfach shoppen! SHOPPEN!! :ugly:

ich fands sehr nett von dir, dem philley seinen schrotthaufen durch den sportwagen zu ersetzen! ich will nur mein muscle car!
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Hab mal ne Crew Lobby offen. Wer mag kann joinen

---------- Beitrag um 17:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:31 Uhr ----------

Hab nen bravado yougar (Transporter mit Fenstern) zu vergeben. Will jemand?
 
Top