Grand Theft Auto Online

bin so ab 19 uhr online. aber lass ma heute was ordentliches starten. das gammeln is nicht ganz so geil. vielleicht mal mehr als nur die üblichen 3 leute

braucht von euch auch noch jemand die Rallye- und Diebes-Trophy ?

..das könnte man dann doch einbinden


bin auch gerne behilflich, wenn jemand die 30 Platin-Auszeichnungen anpeilt

da gibt es nämlich welche, wo ein zweiter Mitspieler einen eine wertvolle Hilfe sein kann und viel Zeit spart
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
braucht von euch auch noch jemand die Rallye- und Diebes-Trophy ?

..das könnte man dann doch einbinden


bin auch gerne behilflich, wenn jemand die 30 Platin-Auszeichnungen anpeilt

da gibt es nämlich welche, wo ein zweiter Mitspieler einen eine wertvolle Hilfe sein kann und viel Zeit spart
die trophies fehlen mir in der tat noch
 
Könnte genau jetzt für ca 2-3 Stunden. Wer ist on?

ich bin gleich (in 10 Minuten) online

gerne auch für Luftrennen, bei denen ich dann hoffnungslos hintendran hänge :ugly:



die trophies fehlen mir in der tat noch

wenn ich online bin (windzug), mich einfach irgendwohin einladen
..von da aus kann man dann Trophys oder andere Dige (Platin-Auszeichnungen) angehen
 
Tja windzug... Hab eben nochmal mit random leuten gespielt und zack, hatte ich die Trophy. Kein scherz... Danke guiseppe009121

:D
ich gönne sie euch allen ..doch wirklich ..ja, echt :wall:

:D

als ich das Spiel anfing, dachte ich noch

nie schaffst du die 30 Platin-Auszeichnungen
nie kommst du online auf Rang 100
nie vergoldest du 70 Missionen

nun habe ich all dies geschafft ...aber dieses vermeintlich so leichte Drecksvieh kriege ic nicht

das ist eine Verschwörung :-D

hast du vorhin doch auch selbst gesehen -

wer wurde immer als Fahrer festgelegt; - ganz gleich, was wir eingestellt haben~uhm~
 
Muss man bei dem Online Job für Simeon die Fahrzeuge eigentlich alle in einer Session bringen, um das abzuschließen, oder kann man das auch über mehrere Sessions hinweg machen?


nein, in beliebig vielen Sessions

den Fortschritt kannst du unter Pause /Statistiken /Auszeichnungen (dort suchen..weiß jetzt nicht in welcher Rubrik ..glaube aber Fahrzeuge..) einsehen
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
ich gönne sie euch allen ..doch wirklich ..ja, echt :wall:

:D

als ich das Spiel anfing, dachte ich noch

nie schaffst du die 30 Platin-Auszeichnungen
nie kommst du online auf Rang 100
nie vergoldest du 70 Missionen

nun habe ich all dies geschafft ...aber dieses vermeintlich so leichte Drecksvieh kriege ic nicht

das ist eine Verschwörung :-D

hast du vorhin doch auch selbst gesehen -

wer wurde immer als Fahrer festgelegt; - ganz gleich, was wir eingestellt haben~uhm~
du bist schon Level 100????

Kannst du mir mal helfen mit der Trophy wo man alles einmal gewonnen haben muss? Habe eigentlich alles gemacht!!!! Was könnte fehlen und wie sehe ich das was ich schon habe?? oder du sagst es mir bin wohl zu blöd
(http://de.socialclub.rockstargames.com/member/madmikelp/games/gtav/career/overview)
 
du bist schon Level 100????

ich bin Rang 116 - mein Zweitwohnsitz ist Los Santos :p



Kannst du mir mal helfen mit der Trophy wo man alles einmal gewonnen haben muss? Habe eigentlich alles gemacht!!!! Was könnte fehlen und wie sehe ich das was ich schon habe?? oder du sagst es mir bin wohl zu blöd
(http://de.socialclub.rockstargames.com/member/madmikelp/games/gtav/career/overview)

hab mir mal deine Statistiken angeschaut - so wie es ausschaut, hast du alles für diese Trophy gewonnen, bis auf:

du hast noch kein GTA-Rennen gewonnen


und ob du schon mal ein Gang-Angriff erfolgreich abgeschlossen hast, diese Auszeichnung finde ich jetzt nicht ...

falls es nach dem GTA-Rennen also nicht BLNK macht, noch mal einen solchen Angriff starten
 
Zuletzt editiert:
Top