Grand Theft Auto Online

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#63
für mich steht und fällt das ganze wohl mit dem fahrvrehalten.
im idealfall lassen sies so wie bei vier. Der blanke Horror und ein echter Grund für mich das Spiel tatsächlich nicht zu holen wäre fahrverhalten woie bei saints row.
Bei SR fahr ich 20 meter und hab schon kein boick mehr auf das Spiel..
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#70
So, und mittig krieg ich das auch nicht,....meeeeeehhhh :/

---------- Beitrag um 22:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:22 Uhr ----------

Und dann noch spanisch,....echt ey,...mach ich morgen. Regt mich gerade auf. Nacht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#74
Geht das im ersten Post auch irgendwie auf Deutsch bitte!?!

Vergesst doch mal bitte nicht das nicht jeder Kaqqer hier des Englischen hier mächtig ist und das wir ne Deutsche Comm sind!

Sonst schreib ich ab heute nurnoch in Russisch!
 
Top