Grand Theft Auto Online

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#22
Krass...du kaufst ein Spiele nur wegen dem Multiplayer? Jetzt sag mir nicht das du Spiele auch nur wegen den Trophäen kaufst o_O
ersteres:klar wieso nicht,wenn bei spielen der mp spaß macht,steckt weitaus mehr zeit drin als im sp,spiele ja auch sehr gerne mmo's und das sind reine mp spiele :D
und mein bestes bsp für mich selber:metal gear: in mgs 3 & und 4 stecken 4 stellige stunden zahlen und das rein im multiplayer part.
also für mich auf jedenfall ein kaufgrund ;)
trophäen...nein...kommt selten vor dass ich mich wirklich drum kümmer^^;
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#24
ersteres:klar wieso nicht,wenn bei spielen der mp spaß macht,steckt weitaus mehr zeit drin als im sp,spiele ja auch sehr gerne mmo's und das sind reine mp spiele :D
und mein bestes bsp für mich selber:metal gear: in mgs 3 & und 4 stecken 4 stellige stunden zahlen und das rein im multiplayer part.
also für mich auf jedenfall ein kaufgrund ;)
trophäen...nein...kommt selten vor dass ich mich wirklich drum kümmer^^;
Okay, verstehe ;)
Ich sehe den MP halt bis heute eher als Zusatzfeature an, deshalb die Frage. :)
Wenn er dabei ist - okay...wenn nicht, dann halt nicht. Aber das würde für mich kein Spiel uninteressanter machen :)

Und bzgl. MMO...klar...das funktioniert Offline schlecht :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#25
Okay, verstehe ;)
Ich sehe den MP halt bis heute eher als Zusatzfeature an, deshalb die Frage. :)
Wenn er dabei ist - okay...wenn nicht, dann halt nicht. Aber das würde für mich kein Spiel uninteressanter machen :)

Und bzgl. MMO...klar...das funktioniert Offline schlecht :D
ja nur fand ich gta schon fast immer uninteressant, deswegen könnte ein schöner mp mir die sache schmackhaft machen ;)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#26
Der GTA 4 MP war nicht so der Kracher... RDR war im Public auch nervig da man einfach nur ohne Grund runter geballert wurde. Das einzige was für Kurzweil sorgte waren die Outpost. Weswegen ich mir von GTA5 MP auch nicht viel erhoffe und eher nüchtern an die Sache rangehe.

Vorallem die dummen Trophies werden nerven...
 
PSN-Name: DarthVater666
#27
Der GTA 4 MP war nicht so der Kracher... RDR war im Public auch nervig da man einfach nur ohne Grund runter geballert wurde. Das einzige was für Kurzweil sorgte waren die Outpost. Weswegen ich mir von GTA5 MP auch nicht viel erhoffe und eher nüchtern an die Sache rangehe.

Vorallem die dummen Trophies werden nerven...
Auf irgendwelche saudummen onlinetrophies hab ich auch keinen bock....
Selbst wenn der MP nix wird sieht man heute hoffentlich im video ein wenig mehr von der Welt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#36
Rockstar North president Leslie Benzies said GTA Online could have launched at the same time as the main game, but that the studio considers it to be "a different entity, a separate thing".

He explained: "It'll be GTA Online; it's not part of GTA 5. Obviously it's set in the GTA 5 engine, but it's going to grow and evolve into its own thing." Access to GTA Online will come for free with every retail copy of GTA 5.
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=652511
 
Top