Grand Theft Auto Online

#46
Klingt zwar alles sehr gut .. aber ich bezweifle das ich lange spaß daran haben werde .. Und das nicht wegen den Entwicklern sondern den ganzen Kiddies die diesen wundervollen Online Part des Spiels mit ihrer Dummheit töten werden. Ich hab zwar noch einen Funken Hoffnung das man das ganze selbst irgendwie steuern kann wer mit mir im Server ist (mit "Kick" option) aber ich bezweifle es .. das geht dann eben nur mit Freunden (hoffentlich)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#49
gamestar artikel gelesen! der rockstar typ tut einem irgendwie schon leid :D ich wär dem typen nach der presi um den hals gesprungen^^

die jungs machen richtig richtig gute arbeit!!!!!!! ich würde auch 100€ für GTA 5 + GTA Online ausgeben
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#60
So langsam haben hier echt einige den Bodenkontakt komplett verloren. 220 MB Hauptspeicher aber 64 Leute Open World.


Noch was? 1080p60 gewünscht? XMB -> Ingame in 10 Sekunden? Kostenlose Uzi in jeder Packung? Rockstar garantiert Weltfrieden?
 
Top