Gran Turismo 7

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Lohnt sich der spezielle Yaris bei der deluxe, ist da was bekannt
Nein, wüßte nicht warum.

Dann bleibt GT Sport wohl auf unbestimmte Zeit eingeschweißt, braucht man dann ja nicht mehr :ugly:
Wie kannst du GT7 Prologue nur ignorieren :boese:

Inhaltlich ist nach all den Updates der Unterschied zu GT7 gar nicht mal so groß.


Hoffentlich schafft die Disc Version ähnliche Ladezeiten... 1.5 Sek für einige TRACKS ist abartig.
Wie schon mehrfach gesagt wurde: seit der PS4 gibt es keinen Unterschied. Die Disk wird immer komplett installiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Zieht bei euch die Ps5 eigentlich auch immer nur mit maximal 100mbit?
Höher kommt die bei mir nicht. Obwohl ich 250 habe.
Also z.Z. wohl fast schon. Zum Launch der PS5 konnte ich mit ca. 800mbit laden. (hab 1gbit)




Was soll denn an der Grafik verbessert werden, das es nach PS5 aussieht? :ugly:

Ich persönlich hätte gerne nen 1440p 120Hz Modus. Aber sonst fällt mir nicht viel ein.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also z.Z. wohl fast schon. Zum Launch der PS5 konnte ich mit ca. 800mbit laden. (hab 1gbit)




Was soll denn an der Grafik verbessert werden, das es nach PS5 aussieht? :ugly:

Ich persönlich hätte gerne nen 1440p 120Hz Modus. Aber sonst fällt mir nicht viel ein.
Das wüsste ich auch gerne… :D

Da gibts gameplay relevante Aspekte denen man sich eher (dringend) widmen sollten, imo.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Grafik sollte denke ich passen, finde mittlerweile stabile 60fps und schnellere ladezeiten viel wichtiger. Es fühlt sich zb. bei Horizon so gut an, wenn man die schnellreise nutzt und zack 1.sec später ist man schon an dem ausgewählten Ort. Aber da hat jeder seine Vorlieben.
Freue mich auch schon auf den Livery Editor. Da werden wieder einige geile Modelle erstellt werden 🎉
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Meins wurde gestern verschickt und es könnte heute problemlos geliefert werden, aber:

Screenshot_20220303-101259.jpg

Widrige Umstände..... tjoa, offenbar hat Sony amazon vor die Tür gekackt und darauf bestanden, dass GT7 nicht vor Freitag geliefert wird.

Am geilsten ist echt, dass die dann noch behaupten, dass der Kunde (sprich ich) es umgeplant hätte.

Ich meine mir ist es wurst ob es einen Tag später kommt oder nicht, aber sowas ist halt ultra lächerlich.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bei Amazon hatte ich einmal einen PES Teil vorbestellt und danach nie wieder. Es kam bei mir nicht mal zum Release an sondern einen Tag später.
Wenn ich mal eine Disk vorbestelle, dann nur noch bei der Grotte da die es meistens auch ein paar Tage früher verschickt hatten, so dass es aufjedenfall zum Release Tag angeliefert wurde.
Aber die Aniversity Edition gab's wohl leider nur bei Amazon. Kann mir aber nicht vorstellen, daß Sony hier etwas damit zu tun hätte da ja das Paket wohl schon in der letzten lieferkette angekommen war. Ausser es wird direkt von Amazon selbst ausgefahren.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Meins wurde gestern verschickt und es könnte heute problemlos geliefert werden, aber:

View attachment 8522

Widrige Umstände..... tjoa, offenbar hat Sony amazon vor die Tür gekackt und darauf bestanden, dass GT7 nicht vor Freitag geliefert wird.

Am geilsten ist echt, dass die dann noch behaupten, dass der Kunde (sprich ich) es umgeplant hätte.

Ich meine mir ist es wurst ob es einen Tag später kommt oder nicht, aber sowas ist halt ultra lächerlich.
Ist in diesem Fall nicht eventuell Sony als Kunde von Amazon gemeint?!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
4x Platin
Not sure if this has been brought up yet, but after seeing the trophy list on PSNProfiles I noticed that the PS4 version has a seperate trophy list for three different regions (Europe, North America and Asia) while the PS5 has one universal list for all regions. This means that you can earn the Platinum Trophy for GT7 four times.
~jackieeeee~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das muss ich mir nach Feierabend anschauen!

Die Bremszonen sind ja kaum zu erkennen! :lol:
ach ja… 😍 …bei Materialien und Licht macht PD kaum jemand etwas vor!!
Wenn die Pfützen gut umgesetzt sind, für den Dualsense; sowas Aquaplaning gibts nicht, oder?
Wuede nochmal was zum Sony AI Projekt gesagt?
edit: 20 cars max?
bitte was?! Die FPS gehen bis 48 runter (gp)? 😳 das is aber wenig PD like! (Is zwar ein extrem Szenario, nichts desto trotz sind dips im replay auf 25fps auch nicht das wahre (RT)). Zum Glück gibt sich dass wohl, sobald das Feld sich verteilt.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW


https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_1703853.html

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_3426773.html
Additional content and improvements are planned to be added to 'Gran Turismo 7' with future updates. The following is a list of what to expect:

・New courses
・New cars
・New World Circuits events
・More Mission races
・More Music Rally songs
・More engine parts to swap
・New Lobby features
・New Time Trials for 'Sport' mode
・Improvements to the penalty algorithm and overall quality of online races

We hope you will look forward to the ever-evolving 'Gran Turismo 7'!
Hätte gerne wieder Saisonal Events von der PS3.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
so...während ich noch 17 stunden warte, bis das spiel heruntergeladen ist @_@ - mal ne frage: während des downloads kann man drei musikrallys spielen - ist ja sowas wie ein checkpoint rennen. meine frage: wie genau funktioniert das konzept? habe alle drei rallys gespielt und quasi gold, silber, bronze gewonnen - bei beidem letzteren war nicht die zeit / beats alle, sondern der song zu ende. jemand ne idee, was ich da falsch mache?
 
Top