Gran Turismo 7

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wie Kincade bereits sagte, limitiere ich mich da nicht. Man kann ja beides spielen und solange mir GT außerhalb des Fahrens noch Spass macht sehe ich da keine Probleme. ;) Wenn das reine Fahren deine Prio ist, gibt dir GT natürlich nicht mehr so viel.
Da habe ich zum Glück noch die Drift Thematik (die hier weiterhin sehr viel Spaß macht).

Im übrigen spiele ich ACC in mehreren Ansichten als nur 3rd person... :)
Die Ansicht gibt mir für das SA Grinding eine bessere Übersicht in den hektischen ersten Runden. Es gibt leider genügende Cockpit Fahrer die berufsblind sind und Ihre blind spots nicht decken und einen einfach so abräumen. Das sieht man in jedem Rennen mind. 1x...

Sobald ich etwa 3 Runden gefahren bin, switch ich auf Hauben- oder Tachoansicht.
Jepp, cockpit macht’s nicht leichter und ohne triples… Jepp, kenne diese Situationen.
Ich nutze das Radar und Crew Chief (super geniale Software) um einen besseren Überblick zu erhalten.

Aber bald gibts triples!! 😊 dann wirds übersichtlicher.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Der letzte Streamer wurde auch vom Server gebannt. Wurde mitten aus dem Rennen geworfen.
Dann geht nur noch "Arcade" und Music Rally, wobei immer wieder während des Fahrens ein Pop-up erscheint wegen der fehlenden Verbindung. Muß man wegklicken während das Auto weiter fährt.
X-tausend Warnungen machten Offlinespielen schon in GTS zur Tortur.


Bei Verlosungen gibt's u.a. so tolle Geldgeschenke wie 5000 Cr zu gewinnen ~fuckthatshit~
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Basti Basti Basti... Mensch mach mich nicht schwach hier ! ~notsure~

Erinnerst du dich nicht mehr an das Meme aus GT5 ? Let me help you:

Mit Timestamp ;)

Adam LZ is der Schwachkopf im Thumbnail des 2. Videos... quasi der rechts neben "Han".
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Basti Basti Basti... Mensch mach mich nicht schwach hier ! ~notsure~

Erinnerst du dich nicht mehr an das Meme aus GT5 ? Let me help you:

Mit Timestamp ;)

Adam LZ is der Schwachkopf im Thumbnail des 2. Videos... quasi der rechts neben "Han".
Geiler trailer damals.
Hoffentlich ist der Song auch wieder in GT7 mit dabei, war bei GT Sport auch schon mega als dieser inder Playlist lief.
Iwie war ich darauf eingestellt, das es erst nächste Woche rauskommt, aber es kommt ja bereits diesen Freitag :::eek:::
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Basti Basti Basti... Mensch mach mich nicht schwach hier ! ~notsure~

Erinnerst du dich nicht mehr an das Meme aus GT5 ? Let me help you:

Mit Timestamp ;)

Adam LZ is der Schwachkopf im Thumbnail des 2. Videos... quasi der rechts neben "Han".
Adam kenn ich trotzdem noch nicht. Wohl irgendein Youtuber, den ich anscheinend noch nie gehört hab.

Trailer sagt mir was. Aber dein erstes gepostetes Vettel video war irgendwie lustig. So noch nie gehört. 🤔😅
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Dyn. Wetter und Tageszeit gab's z.B. in GTS nicht und die Reviewer bewerten erfahrungsgemäß kaum noch auf der Base PS4 bzw. jetzt überhaupt PS4.

+ Erinnerung an GT5&6 Performance
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Ist der Simulationsgrad mit Forza Motorsport vergleichbar? Hab die Teile auf der Xbox gerne gespielt (allerdings mit der ein oder anderen Fahrhilfe), mein letztes GT war aber auf der PS2...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist der Simulationsgrad mit Forza Motorsport vergleichbar? Hab die Teile auf der Xbox gerne gespielt (allerdings mit der ein oder anderen Fahrhilfe), mein letztes GT war aber auf der PS2...
Definitiv. Sind schon sehr ähnlich, es gibt natürlich kleine Unterschiede, aber wenn dir der Simulationsgrad in Forza Motorsport keine Probleme gemacht hat, sollte das auch hier kein Problem werden.
 
Top