Gran Turismo 5 Drift Event [by shoKuu]

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#62
Joah, sorry! Ich werd jetzt erstmal nur noch die letzten 2 Aufgaben posten, wenn interesse besteht! Hab das zur Zeit nicht geschafft, da ich für die Zwischenprüfung lernen muss und dann ist das irgendwie untergegangen.
Ich stell die 3. Aufgabe noch rein, aber wenn hier mehr als die hälfte sagt das sie keine Lust mehr haben bzw die Luft raus ist, dann joah... dann verschieben wir das ganze.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#65
aloha jungs :)

wollte mich nur mal vom Event abmelden. Tut mir echt leid aber hab jetzt zurzeit viel um die Ohren.
Bin jetzt auch arbeiten und hab da noch ein paar persönliche probleme...

Hoffe ihr könnt es verstehen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#66
Habe jetzt auch mal Zeit gefunden die neue Aufgabe etwas zu probieren und bin auf ca. 15000 Punkte gekommen.

Ich denke mal da hier im Moment nur noch zwei drei Leute mitmachen sollten wir wirklich eine Pause einlegen.
Vielleicht ist es sogar besser später nochmal komplett neu zu starten.
Wenn am Anfang mehr Teilnehmer sind wird es nicht so langweilig wenn ein paar aufhören sollten.
 
Top