God of War PS4

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Hey Leute habe mal eine Frage zu den Codes. Ich habe 2 verschiedene Codes bei der CE dabei liegen aber beide schalten dieselben DLCs frei. Habt ihr das auch ? Ich habe alles bekommen was auf der Verpackung etc. drauf steht aber habe einen extra Code.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich brauch eure Hilfe.

Verzeiht mir, wenn diese Frage schonmal aufkam aber hab keine Lust alle Seiten durchzulesen.

Ich habe den Patch geladen und war zu der Zeit nicht an der Konsole. Als das Spiel dann automatisch gestartet ist, war ich wie ich kam, bei der Einstellung der Helligkeit im Bild. Als ich dies eingestellt habe und es fließend ins Gameplay überging, musste ich feststellen dass die Bildfläche nicht am TV angepasst ist.
Ich habe also einen fetten schwarzen Rahmen um das eigentliche Spiel.

Konnte in den Optionen auch nichts finden bei Kamera o.ä die Bildschirmgröße anzupassen.

Weiß auch nicht ob ich die Einstellung am Anfang verpasst habe, was ja eigentlich nicht automatisch weitergehen sollte.

Es ist auch nicht nur im eigentlichen Spiel so, das es evtl. so sein sollte, sondern auch im Menü etc. habe also überall ein „kleineres“ Spiel als mein TV.

Sowas hatte ich bisher noch nie?!
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hey Leute habe mal eine Frage zu den Codes. Ich habe 2 verschiedene Codes bei der CE dabei liegen aber beide schalten dieselben DLCs frei. Habt ihr das auch ? Ich habe alles bekommen was auf der Verpackung etc. drauf steht aber habe einen extra Code.
Bei mir hat der eine den normalen Day 1 DLC freigeschaltet und der extra Code nochmal Day 1 + CE Inhalte. Hätte also mir einen Code sparen und verschenken können.

Btw. wir haben beide die Figur neben die aus der Stormblood CE gestellt :ugly:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Nun doch angefangen. Bin grade nach dem zweiten Bosskampf. Alter Verwalter war das heftig. Nach der ruhigen Stimmung davor war das nen heftiger Wechsel. Erinnerte etwas an Dragon Ball.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ich glaube, die Spoilerfunktion so zu nutzen, bringt nicht wirklich was. :D Vielleicht solltest du wenigstens etwas spezifizieren, über welchen Teil des Spieles du reden möchtest, sonst könnten nur Leute, die das Spiel durchgespielt haben, wirklich sorglos auf den Spoiler drücken.


Ich Versuch es mal.
Der Endboss in Kapitel 5.
 

spy

Well-known member
Puuh, dieses Spiel ist nicht ohne. Ich sterbe ziemlich oft. Strategie ist gefragt. Ich bin jetzt etwas hinter Boss 2 und da

kommen ja diese dicken Zombies. Der erste Kampf war schon nicht ohne. Dann kommen nach den zwei dicken gleich nochmal welche und da war mein Rage ganz hilfreich aber nur bedingt.

Dann kommt diese Hexe und kurz danach geht man nach unten und da wartet ein Level 3 Dickerchen. Alter, der hat mich schon zweimal gelyncht. Jetzt reichts aber auch für heute.
 
So, nach knapp 6 Stunden Spielzeit muss ich sagen das bei mir irgendwie immernoch kein richtiges God of War Feeling aufkommen will. Versteht mich nicht falsch, es ist definitiv kein schlechtes Spiel und macht Mega Spaß aber es fühlt sich im Vergleich zu den Vorgängern so extrem anders an. Naja Mal gucken ob es noch wird.
 
So, nach knapp 6 Stunden Spielzeit muss ich sagen das bei mir irgendwie immernoch kein richtiges God of War Feeling aufkommen will. Versteht mich nicht falsch, es ist definitiv kein schlechtes Spiel und macht Mega Spaß aber es fühlt sich im Vergleich zu den Vorgängern so extrem anders an. Naja Mal gucken ob es noch wird.
Das ist auch irgendwo der sinn von dieser neuorientierung. Die alten fesseln lösen und neue gameplay gefilde betreten. Die alte god of war formel fand ich persönlich auch schon zu abgenutzt auch wegen der vielen kopierer.
 
Top