God of War PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Wie die Zeit in dem Spiel fliegt :ugly:
Ich wollte mir was zu trinken holen, hab gedacht machste noch eben die Nebenquest fertig.
...2h später habe ich immer noch Durst, dafür aber die Quest fertig :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Haha youtube ist ein Arschlochverein...beim Hochladen von YT-Video hier "nächstes Video God of War Boss2" .... "nächstes Video God of War letzter Boss".... okay also bis zum Durchspielen meide ich jetzt mal YT etwas.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
'holy moly was für ein geiles game,grafikpracht vom aller feinsten,Horizon Zero Dawn sah ja schon geil aus,aber was hier abgeliefert wurde ist ein traum.
boss fight 2 ich lag echt vor lachen fast aufn boden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
für alle die gerne ingame knipsen

Sony stellt Fotomodus für God of War vor

20.04.18 - Die Sony Santa Monica Studios haben einen Fotomodus für God of War in einem Live Stream vorgestellt. Der Modus soll irgendwann mit einem Update veröffentlicht werden.

Spieler können ihre Bilder mit verschiedenen Filtern verbessern, die Gesichtsausdrücke der Charaktere ändern oder die Helden gleich komplett aus dem Bild verbannen. Ein Foto lässt sich von unterschiedlichen Rahmen umgeben. In einem Video von Sony kann man einen ersten Blick auf den Fotomodus werfen.
 
Top