God of War PS4

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Endlich mal ein Spiel, wo ich das Kampfsystem meistern muss und will. Zumindest fühlt es sich noch so an.
Das geile ist auch es gibt verschiedene Builds
- Betäubung
- Frost
- Talisman/Zauber Aktivierung

Nach der Side Quest wo man den Wasserleichen hilft gibt es so viel Exp boah
Ich konnte mir ein dutzend neuer Skills kaufen genial.
 
Danke euch allen für die schnellen Antworten. Vertraue der opx Gemeinde in dieser Hinsicht mehr!
Schön dass es passt. Also bevorzugt der 4K tv Besitzer eher die Auflösung oder gibt’s auch welche die Tendenz 60fps lieber haben?
Müsste wohl doch mal das Video schauen.
Also das Spiel ist in 4k/HDR ein Traum. Spürbare Framerate Einbrüche hatte ich bisher noch nicht, aber ich bin da auch nicht so empfindlich
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja natürlich ist es und ich bin ja am PC auch 60FPS+ gewohnt, aber hier sind es eben keine 60FPS, auch nicht annähernd. Wir sind irgendwo zwischen 40 und 50 die ganze Zeit und es ist eher störend wenn Kratos selbst zwar sehr flüssig sich bewegt, der Hintergrund aber nur am stottern ist. Dann hast du mal eine ruhige Szene erreichst irgendwas über 50FPS und dann kommt Action. Schnitt 40 Bilder. Der ständige Wechsel fühlt sich unangenehmer an, als Konstante 30FPS, an die ich mich auch jedes Mal erst mal kurz „gewöhnen“ muss. Wenn mein Hirn darauf wieder klar kommt, ist alles schick.

Ich bin da mittlerweile sehr versaut, merke sogar schon den Unterschied zwischen 100 und 60FPS.
Danke dir, big time!
Dann werde ich wohl die Grafik Option ziehen wenn ich es spiele. Kann das hin und her unter 60 auch nicht ab.
:okay:
@Hwarang2: thx!!

---------- Beitrag um 21:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:07 Uhr ----------

Ist er aber, ob du es glaubst oder nicht.
Gib mir mal bitte ein Software Beispiel. Würde das kommende Woche gerne mal auf der Arbeit mit so nem Omen Monster und nem guten Monitor testen. Mal sehen wie ich darauf reagiere! :)
Würde mich nochmal melden wenn Fragen aufkommen (Settings-technisch bin ich da net mehr so am Start). Aber so ein 144er screen und nen 1500 Euro Rechner werden dafür ja wohl reichen.
 
Zuletzt editiert:

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Wo ich es am extremsten merke ist Rainbow Six Siege.
Bei mir war es bei Overwatch extrem, habe es auf Arbeit ein mal in 144Hz gespielt und bin danach sofort los, um mir nen 144Hz Screen und ne neue GPU zu kaufen :D

Warum gibt es eigentlich keine Spielzeitanzeige im Game? Ist mir total egal, um welche Uhrzeit mein Savegame entstanden ist, ich will wissen, wie lang ich schon spiele!!!!1
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jetzt gerade Kapitel 8 abgeschlossen :D

Uuh, Atreus war kurz sehr nervig :D Es ist genau das eingetreten, wovor Kratos Angst hatte :D

Aber dann der Fight am Ende :sabber:


---------- Beitrag um 23:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:45 Uhr ----------

Bislang finde ich nur eine Sache störend:

Eigentlich kämpft es sich gegen jeden Troll gleich. Selbst der Finisher ist gleich. Nur der Troll in Hel hatte etwas neues zu bieten. Da hätte man ruhig etwas mehr Kreativität zeigen können.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wer hat im See Kapitel die 2 Heavy Draugs getroffen nach dem man das Portal berührt wo die erscheinen? Die waren 5 Lv über mir mit Lila Hp Balken und töten mich nach 1 Treffer + Keiner ihrer Attacken kann geblockt werden weil alles rote Kreise sind.
40 Versuche später oder so und jetzt hab ich sie getötet :ugly:
Video folgt :D Das war zu geil wie ich nicht aufgeben wollte xD
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Soeben durchgespielt. Hat mal locker über 20Std in Anspruch genommen. Fürn GoW schon sehr sehr lang.

Aber jede einzelne Sekunden war ein Fest. Beste Unterhaltung auf der höchstmöglichen Qualität. Das fängt bei der Präsentation an, geht über die hervorragend geschriebenen Charaktere, die absolut kranke Optik bis hin zum wuchtigen Sound. Allein C. Judge als Kratos.....so good. Auch das Kampfsystem kann sich sehen lassen und es waren einige Fights dabei, wo ich ins Schwitzen kam.
Die Serie hat mit dem Spiel ein Schritt in die richtige Richtung getan. So muss eine Weiterentwicklung aussehen. Die alten Spiele waren gut, das hier ist die nächste Stufe.

Alles in allem ein Pflichttitel für die PS4 und im Moment auch mein Game of the Year. Selbst ein RDR2 wird sich da ordentlich anstrengen müssen, um auch nur in die Nähe von GoW zu kommen.
 
Die hab ich eben auch entdeckt :D

Bekommt man da nen gute Belohnung wenn man es schafft?

---------- Beitrag um 04:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:55 Uhr ----------

So. Nach meiner ersten Session kann ich nur so viel sagen, die ging 8h am Stück, das sollte alles sagen :D

Ich hab es nur nicht so mit nordischen Namen, entweder ich spreche die falsch aus oder vertausche Silben .___.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Alter wieder 7h runter gerotzt und es wird einfach nicht langweilig, nur immer besser.
Einen DER Magic Moments erlebt.
Insgesamt dürfte ich jetzt bei so 20-22h liegen und grad Kapitel 8 begonnen.
Ich werde wohl am Ende bei 50h+ rauskommen:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sorry schaue aufgrund der Spoiler-Gefahr nicht so oft rein, aber was die fps betrifft. Im 4k vs uncapped Framerate:
Bei 4k sind die 30 recht stabil während bei der letzteren Option God of War ungefähr so läuft wie Teil 3 auf der PS3 ursprünglich. Also um die 40 bis bestenfalls 50. Wer damals keine Probleme hatte (oder auch zB mit dem Mehrspielermodus von Killzone SF oder infamous Second Son auf der PS4) wird hier auch mit dieser Option leben können.
 
Top