Fussball

PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Oh shit jetzt wird's ernst, mein Hoden ist schon ordentlich am Pulsieren (da bin ich mir aber noch nicht sicher ob's wegen dem Spiel ist....)


Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll :-/ Im Vorfeld war ich für Chelsea aber irgendwie will ich dann doch nciht dass grade eine Englische Mannschaft gegen ne Deutsche gewinnt ...... Freu mich einfach für beide

Anstoß !
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Jupp. Chelsea kackt sich wieder hinten ein, so gönn ich denen dann doch nicht den titel. Da haut Bayern denen hfftl 3 rein

Edit: Ach bei deiner röhre sind einfach nur die speaker fürn arsch mein freund :p
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Da haben wir aber auch noch einen (hoffentlich fitten) Klose in der Startelf. :p

---------- Beitrag um 21:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:40 Uhr ----------

Geile Nike Werbung gerade auf Sky.

---------- Beitrag um 22:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:43 Uhr ----------

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

---------- Beitrag um 22:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:24 Uhr ----------

Sooooooooo verdient!
 
Top