Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
warum spielt eigentlich der Schieber bei Stuttgart nicht. Ist der verletzt? hab gar nichts davon gelesen.

Weil bei Nürnberg war der immer gesetzt wenn er fit war. Stuttgart wollte ihn doch unbedingt zurück.
 
PSN-Name: sokol89
Spielt gerade: groundpictures.eu
warum spielt eigentlich der Schieber bei Stuttgart nicht. Ist der verletzt? hab gar nichts davon gelesen.

Weil bei Nürnberg war der immer gesetzt wenn er fit war. Stuttgart wollte ihn doch unbedingt zurück.
momentan noch verletzt ;D =) Dann wird er hoffentlich unseren Russen Bomber ersetzen, finde der passt nicht in unser Spielsystem.. ! ;)

Der Elfmeter für Gladbach war ja auch der Witz, aber egal! Samstag gehts weiter gegen Leverkusen! Mit der leistung können wir diese Saison noch was erreichen! 8)
 
War in Ordnung die Leistung vom VfB. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht mal den Gentner schon zur Halbzeit oder mal komplett draußen lassen kann. Kauft man einen Okazaki, Traore und lässt gelernte Linksaußen lieber nicht spielen sondern setzt auf Gentner, der keinen linken Fuß hat und über außen viel zu langsam kommt.
Klar hat er die Vorlage gemacht zum 1:1 aber insgesamt spiel er viel zu schwach mMn auf der Außenseite.

Und Cacau ist für mich auch nich das Wahre da vorne. Spielt nie das was man von einer einzigen Spitze erwartet. Fehlt ständig vorne weil er sich den Ball von hinten holen möchte.

Diese 2 Sachen seh ich als absolute Schwachstellen derzeit beim VfB. Aber leider ist Cacau Kapitän und Gentner hat ja wohl auch ne Klausel, dass er ja nicht vor der 86 Min ausgewechselt wird...
 
PSN-Name: sokol89
Spielt gerade: groundpictures.eu
War in Ordnung die Leistung vom VfB. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht mal den Gentner schon zur Halbzeit oder mal komplett draußen lassen kann. Kauft man einen Okazaki, Traore und lässt gelernte Linksaußen lieber nicht spielen sondern setzt auf Gentner, der keinen linken Fuß hat und über außen viel zu langsam kommt.
Klar hat er die Vorlage gemacht zum 1:1 aber insgesamt spiel er viel zu schwach mMn auf der Außenseite.

Und Cacau ist für mich auch nich das Wahre da vorne. Spielt nie das was man von einer einzigen Spitze erwartet. Fehlt ständig vorne weil er sich den Ball von hinten holen möchte.

Diese 2 Sachen seh ich als absolute Schwachstellen derzeit beim VfB. Aber leider ist Cacau Kapitän und Gentner hat ja wohl auch ne Klausel, dass er ja nicht vor der 86 Min ausgewechselt wird...
Okazaki hatte einen langen Flug und war angeschlagen, Traore hatte vor kurzem noch eine längere Verletzungspause und gentner ist ein Führungsspieler.

Cacau ist ein Teil vom VfB schon geworden und scheißt auch seine Tore! Außerdem ist es ein Kämpfer und ein stiller Held der letzten Saison!.Im Abstiegskampf trotz Verletzung gespielt! :)

Das Leverkusen Spiel ist ööddeeee^^
 
ich scheiß auch meine tore :D

ich versteh nicht was schaaf immer mit hunt will´...der kann nichts
wesley denkt auch er is der gott und will alle ausdribbeln
zu thy muss man nichts sagen
und mit prödl fühle ich mich auch nie sicher hinten

EDIT: gleich kommts wie es kommen muss prödl mit super balleroberung auf hunt der mit super auge auf wesley der dribbelt noch 3 leute aus und letzlich schiebt thy ihn rein
 
Okazaki hatte einen langen Flug und war angeschlagen, Traore hatte vor kurzem noch eine längere Verletzungspause und gentner ist ein Führungsspieler.

Cacau ist ein Teil vom VfB schon geworden und scheißt auch seine Tore! Außerdem ist es ein Kämpfer und ein stiller Held der letzten Saison!.Im Abstiegskampf trotz Verletzung gespielt! :)

Das Leverkusen Spiel ist ööddeeee^^
Gut das mit Okazaki verstehe ich in diesem Spiel jetzt schon.
Mag sein, dass Gentner ein Führungsspieler ist doch trotzdem ist er kein Außenspieler. Sehe das nur als Notlösung um ihn spielen zu lassen. Zentral sind einfach stärkere Spieler vorhanden und außen dürfte er noramlerweise auch nicht mehr spielen dürfen, sollte Okazaki fit sein und Traore dann eben auch.

Stark war das schon von Cacau sich für den Verein zu opfern in letzter Saison. Allerdings ist er für mich nur als Stürmer gut, wenn 2 Stürmer spielen. Alleine ist er einfach zu selten vor im Raum wo die Bälle immer hinkommen, wenn zB der Gegner einen Eckball hat. Da fehtl dem VfB derzeit noch ein richtiger Stürmer, wobei ich dort auf Schieber hoffe. Bloß bezweifle ich, dass der Cacau trotz möglicher guter Leistungen von der Startelf verdrängen "darf".
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Unnötige, ärgerliche Niederlage. Immerhin haben wir uns gegenüber letzter Saison deutlich verbessert, gerade defensiv standen wir gut. Vorne ging zu wenig. Da fehlte es vor allem am Tempo und richtigen Timing. Hunt und Wesley halten die Bälle statt sie in Überzahl schnell weiterzuleiten. Glück für Leverkusen, dass Brych nicht sieht wie Kadlec Arnautovic im Strafraum einfach umreißt. Naja, gab schon schlimmere Niederlagen und ist ja erst zweiter Spieltag.
 
Schön hohes Tempo bisher.

War gestern in Hamburg und habe Hamburg - Hertha geschaut.Bin selber Hertha und auch Bayern Fan.
Danach waren wir auf dem Kiez und ich bin da mit meinem Hertha-Trikot rumgelaufen und wurde die ganze Zeit von irgendwelchen Spacken vollgequatscht.Meine Kumpels waren alle Hamburg Fans.
War aber echt gut gewesen Spiel-Kiez-Nutten ^^
 
Schön hohes Tempo bisher.

War gestern in Hamburg und habe Hamburg - Hertha geschaut.Bin selber Hertha und auch Bayern Fan.
Danach waren wir auf dem Kiez und ich bin da mit meinem Hertha-Trikot rumgelaufen und wurde die ganze Zeit von irgendwelchen Spacken vollgequatscht.Meine Kumpels waren alle Hamburg Fans.
War aber echt gut gewesen Spiel-Kiez-Nutten ^^
Tja das ist eben der Kiez. Einfach nur geil.;)

Barca ist einfach nur geil. Özil die Froschfresse hat ja schon nach 15 Minuten wie ein Schwein geschwitzt danach habe ich ihn auch garnicht mehr gesehen. Genug gelobt Herr Kommentator.
 
Top