Fussball

PSN-Name: herodes87
Hauptsache über so einen Schnulli diskutieren. Aber auf das eigentliche, Fußball ordentlich spielen, wird sich nicht mehr.

https://www.focus.de/sport/keine-re...ert-doch-der-dfb-weicht-aus_id_152040635.html

Sorry aber Sport war und wird immer für alle sein. Da brauche ich keine Armbänder oder Binden dafür.

Spätestens in Katar wird sich zeigen das diese Image Kampagne geheuchelt ist. Als Spieler würde ich z.b. ein T-Shirt unter dem Trikot tragen wo sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen. Dann beim Tor Jubel hoch das Trikot.

Die können gar nicht früh genug ausscheiden. Sollten erst gar nicht antreten wenn sie wirklich eine Message senden wollen.

Er hier hat wirklich Mut. Der DFB dürfte eher peinlich berührt sein.

https://www.focus.de/sport/fussball...g-vor-katar-botschafter-mut_id_150183721.html
 
Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
Grundsätzlich ja, wobei ich sagen muss, dass ich sie besser finde als reine Freundschaftsspiele, da es auch um etwas "geht". Natürlich geht es um keinen EM- oder WM-Titel, aber man muss sich jetzt nur England anschauen. Die werden aufgrund ihres Abstiegs in der NL bei der Quali zur EM 2024 und zur WM 2026 nur im zweiten Lostopf liegen. Gerade hinsichtlich der WM 2026 könnte denen das den Kopf kosten, wenn sie beispielsweise in eine Gruppe mit Spanien, Frankreich oder Holland gezogen werden. Also es gibt durchaus Auswirkungen :D
 
Top