Fussball

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 / Cyberpunk 2077
Man fragt sich wirklich, wie die jemals da wieder rauskommen sollen. Das dürfte doch praktisch eig. unmöglich oder was meint ihr?
Der Verein wird sein komplettes Tafelsilber verkaufen oder der Staat kommt zur Hilfe.
Nach normalen Maßstäben würde der Verein nicht mehr erstklassig spielen geschweige den weiterhin Millionen ausgeben für Spieler.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 / Cyberpunk 2077
Was man sagen kann CR hätte die Chance der erste Spieler zu sein der in allen TOP 4 Ligen eine Meisterschaft / Torschützenkönig gewonnen hat und in der Buli könnte er nochmal richtig ein Fest veranstalten.

Finanziell halte ich es nur für machbar wenn Puma und Co. da Geld rein pumpen aber die Gefahr besteht halt das man sich auch Probleme ins Haus holt.

Aber für die Marke Buli / BVB wäre das ein riesen Gewinn das ein Weltstar kommt und sportlich gesehen wäre auch eine Bereicherung.
 
Top