Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Im ersten Moment hatte es schon übel ausgesehen, aber ja der video Assistent hätte hier auf gelb entscheiden müssen, warum sich der schiri das wieder mal nicht selbst angesehen hat wissen auch nur die schiris.

 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wie immer nur rumgeheult wird! :lol:

Super Abend! …fast grandios. hatte 2:4 getippt.

edit: :D
View attachment 8186
Es geht hier nicht um rumheulen, sondern darum warum beim VAR manche Situationen einfach angeschaut werden und manche nicht. Das werde ich nie verstehen. Als ob es schlimm wäre wenn der schiri mit dem Keller Kontakt aufnimmt und sagt, ich möchte mir die Szene gerne nochmal anschauen ich war mir hier nicht sicher bzw. hatte schlechte Sicht drauf etc.
Am Ende soll doch eine richtige und faire Entscheidung getroffen werden aber manchmal hat man wirklich das Gefühl das absichtlich so gepfiffen wird.
 
Top