Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man sollte den Fußball endlich betrachten was er auch in Wirklichkeit ist ein reines Business.

Diese Slogans (zb. Echte Liebe oder Mia San Mia) der Vereine und Verbände sind reine Augenwischerei und täuschen Identifikation vor.

Ich war auch lange Zeit der Meinung back to the roots, heute sehe ich es nüchtern den Wandel kann man nicht aufhalten und der Fußball nähert sich immer mehr der Kommerzialisierung im Niveau des US Sports.
wäre auch zu gut, wenn die slogan ehrlich wären!

;) FCB - mia mechtn dei Geyd! :rofl:


ne passt schon, ich lebe fussball für mich weiterhin mit amateur herz (auf amateur niveau/nicht mehr aktiv) und finde es mehr als befremdlich und traurig, wie sich der fussball immer mehr zum reinen business-projekt gewandelt hat. sicherlich gehört eine solide wirtschaftlichkeit immer mit dazu, jedoch scheint die gier teilweise wirklich schlimme blüten zu treiben!

ps: da fällt mir ein... cracked hatte mal eine tolle serie auf youtube (da gibts noch mehr), die ist so herrlich ehrlich! man muss zwar schmunzeln... aber danach kann man sich mal gedanken machen!

das sollte mal jemand aufschnappen und als video für alle buli vereine verarbeiten! ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Es geht darum, dass mir Identifikationsfiguren in der 11 fehlen. Hat 0 Charakter. Ist mir egal was da passiert, ich will ne anständige deutsche 11 auf dem Platz sehen mit den besten deutschen Spielern. Und nicht ein zusammengewürfeltes Experiment.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es geht darum, dass mir Identifikationsfiguren in der 11 fehlen. Hat 0 Charakter. Ist mir egal was da passiert, ich will ne anständige deutsche 11 auf dem Platz sehen mit den besten deutschen Spielern. Und nicht ein zusammengewürfeltes Experiment.
in ein paar wochen kommt wieder etwas charakter in die truppe! ;) #TM25FG
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich muss auch sagen, dass mich allg. die Nationalmannschaft nicht mehr so interessiert zu damals. Sei es die deutsche oder italienische. Das Jahr 2006/2007 war aber was besonderes. WM bei uns, Italien Weltmeister und das Jahr drauf dann der VfB deutscher Meister!
Ich bin auch komplett übersättigt, was den Fußball anbelangt. Früher hat man sich gefreut, abends CL zu schauen. Da hat man mitgefiebert.
So wie @Hoagie schon gesagt hat, ist nur noch ein Business indem der Fan nur noch ne nette Dreingabe ist. (Ok, etwas Geld dürfen wir auch liegen lassen
 
Top