Friday Kart Race

PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
#8
Sooo leute habe auch nun das problem mit dem GT5 und meiner Ps3 herausgefunden da sie anscheinend einen savedata schaden hat ,hab es heute mal mit nem anderen account ausprobiert und bin offline gefahren und es hing sichnicht auf deswegen werd ich wohl den willi acc neustarten müssen :D aber egal NP :D neue ps3 und die GT5 SE werden trotzdem nächste woche geholt :D
GREETZ willi
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#11
Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen werde...

Ich habe ja eine Abneigung gegen Karts. Wer mit mir dennoch in einem Team fahren möchte, einfach hier kurz bescheid geben.
Kann aber nicht garantieren, dass ich rechtzeitig online bin. 22 Uhr ist für mich fast schon zu früh...
 
PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
#15
miese briese....... musste gestern leider feststellen das ich doch kein savegame mehr hatte hab dann mal bei der ps3 eine system wiederherstellung vorgenommen um alles auf 0 zusetztenseit dem hat sie auch nichtmehr gehangen
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#16
Ich drück dir die Daumen, willi! :)


@Crys:
Da ich deine Antwort auf meinen Post, eine Seite weiter hinten wohl nicht mehr rechtzeitig lesen kann, schlage ich am besten einfach eine Farbe vor, okay?

Wie wäre es mit WR Blue Mica? Standartfarbe von soziemlich allen Subaru Rallywagen. Sollte auch kaufbar sein. Hoffe das geht für dich klar...
Habe mein Kart vorher darauf umgefärbt.

(Lebe wohl, geliebtes Violett :()
 
Top