[Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
oh gut das ich das hier lese, hab gestern auch meine ersten missis auf grand pulse gemacht und die behemoth sind ja mal hart für mich -.- bis zum morphen kein thema dann bin ich one hit :D

also werd ich die mal weiterhin stehen lassen, danke.

achja ich hab gestern ne trophy für das absolvieren aller leichten missies bekommen, muss ich nu inner story weiter machen ? oder kann ich auch schon weiter neben missionen machen ? ... fand die zwar nicht aufregend aber mal 10min lang keine CGI sequenz zu sehen hat auch mal was :)
 
PSN-Name: bvbdavid
machs so viele missionen wie du magst, aber es ist einfacher nach den d missionen die story weiter zu verfolgen um dann während oder nach kap 13 die nebenmissionen zu erfüllen. das level in kap 11 bringt noch nicht viel, also würde ich lieber erst die story weitermachen ;)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
alles klar dann ignorier ich erst mal die statuen und sterne :)

ich hatte gestern noch was von teleport statuen gelesen, aber da gabs dann nur ne normale missi. hab ich da was verrafft ?
und kann ich dann die leichten missis die ich schon gemacht zu jeder zeit nochmal wiederholen ? und wonach richtet sich die stern bewertung in den missionen ? nur nach der zeit die ich für den kampf gebraucht habe ? oder auch der weg dahin ? .. sry wenn die antworten hier schon im thread stehen, aber ich und die suche -.-
 
PSN-Name: bvbdavid
@droux (bevor hier wieder spoiler flames kommen)
ja es gibt in jedem "gebiet" in grand pulse eine teleport-statue. ist für dich noch nicht relevant, wirste dann schon sehen. und ja man kann sie immer wieder wiederholen. sternbewertungen hängen von der zeit und von dem status deiner chars ab (ausgerüstete gegenstände, waffenlevel); also je höher desto schwieriger die 5sterne zu bekommen

hab auch mal eine frage, da ich bei den ganzen threads hier nicht mehr das finde, was ich suche. bin atm bei mission 45~, also graben und level dort über 4 missionen, porte mich zurück und wieder von vorne. komme da auf 200-250k KP in 15-20 minuten, aber ich bin immer noch zu schwach für die großen adamans, also die die auch die platinbarren und den wichtigen kat droppen. ab wann sollte ich gegen die viecher kämpfen, sodass ich profitabel level kann? (meine chars haben so zwischen 12 u 14k tp) oder machen das alle mit dem tod skill?
 
Also nach meinen Erfahrungen, ist es erst sinvoll die ohne death spam zu bekämpfen, wenn man alle Rollen auf Lv5 hat. Trotzdem ist die richtige Strategie absolut notwendig. Profitabler (und etwas erträglicher) wird es erst mit Genji Gloves + Kains Lance für Fang. Desweiteren haben die Adamantortoises weniger HP als die Adamantoises (der in Eden z.b.) aber selbe droprate für trapz. und platin, geht also schneller wenn ab Mission 63 startet. Damit hat man schon mal nen Gold Nugget sicher + 3x chance auf platin oder trap. Auf den ganzen Weg killt man 3 Adamantortoises (den mission mark + 2 in unmittelbarer Umgebung der Mission)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Jo, in der großen Steppe ist in der Nähe eines Speicherpunkts ( nicht weit weg von dem Kreis der Cieth Statuen) ein Adaman Cheyls Gebiet, vor den 2 Eingängen stehen ein Tetsudos und ein Taimai. Für dich BvB David empfiehlt sich wie Sackboy gesagt hat der Tetsudos, der ist nicht so schwer.

So heut zock ich nochmal ne Stund, kann mir jemand was gegen Kaktorus empfehlen ? Ich mach mit Fang immer Examina und Lightning macht Brecher während Vanille heilt, manchmal schaff ichs bis zu hälfte aber der ist einfach verdammt mieß ^^.
 
Also gegen Kaktorus (ich nehm mal an, der riesen Kaktor als mission richtig ? kenn nur die engl. bezeichnungen sorry) ist besser, wenns es so schnell wie möglich vorbei ist :) Nim Fang, Light und Hope. Hope bleibt med, Fang und Light beide com. Zudem bekommen Fang und Light jeweils energy sash und speed sash. Das gibt synthese ability random instant stagger. Jetzt draufhaun und hoffentlich kommt bald der stagger.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Hab jetzt alle Missionen fertig, außer Spartakus, Vercingetorix und noch 3 Missionen aus diesem Steinkreis in der Steppe. Gegen 2 Raktavijas ist echt hart.

Hab heute keine Lust mehr auf FFXIII. Platin ist nicht drin für mich. Alle Missionen mit 5 Sternen und dann noch ewig langes Farmen für die Ausrüster-Trophy kotzt mich jetzt schon an :D
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So grad 2 Zinirta oder wie die heißen mit 5 Sternen besiegt, warum gibt es die Kackdinger so oft, da war Square im Gegnerdesign echt faul... Mit der richtigen Taktik sind die immerhin ganz einfach,
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So Kaktorius gibts net mehr :D. Interessant, dass man dafür ne Trophy kriegt. Hab meine Leute mit Anti Nebel Items ausgestattet und dann konnt Vanille immmer rechtzeitig heilen, hat für Fang und Lightning dann gereicht um ihn kalt zu machen :P

Ich hab zwar hier grad noch sehr viele andere Spiele wie Dragon Age Awakening, aber ich will in FF wenigstens alle Nebenmissionen schaffen, fühlt sich sonst so halb an
.

Achja, hab heute bemerkt wie nützlich Formationsspalter plus Genji Reif gegen die Beine vom Adaman nützlich sind.
 
Zuletzt editiert:
Top