[Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

PSN-Name: Papa_Justify
#1




Cover


Hersteller: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: RPG
Anzahl der Spieler: 1 Spieler Offline
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p
Distributions Format: 1 Blu-Ray-Disc
Preis (UVP): 69,99 €
Release Datum: 09. März 2010


Webseite: http://www.finalfantasy13game.com/

Collectors Edition


Inhalt:

  • Die Fliptop-Verpackung enthält das Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:
  • Die CD "FINAL FANTASY XIII Sound Selection Soundtrack": Sie beinhaltet eine Auswahl von Titeln, komponiert von Masashi Hamauzu, die speziell für die Limited Collector’s Edition ausgewählt wurden. Die CD befindet sich in einer Schuberhülle, die Illustrationen von FINAL FANTASY XIII sowie ein Innenblatt mit vom Komponisten geschriebenen Notizen enthält.
  • Das Buch "Die Welt von FINAL FANTASY XIII": ein gebundenes Buch, das Charakterillustrationen, CG gerenderte Illustrationen und Landschaften der gesamten Spielproduktion beinhaltet.
  • Exklusive gedruckte Illustrationen: 3 hochwertige Sammelstücke zeigen die Esper in voller Pracht, die von den Hauptcharakteren in FINAL FANTASY XIII als mächtige Verbündete beschworen werden.
  • Die einzigartige "Stigma der L’Cie"-Aufkleberfolie: eine Aufkleberfolie mit Sammlerwert, die das Kultsymbol der Spielhandlung darstellt.
(Amazon.de)


Bilder:

Videos:
E3 2009 - Trailer
[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50338[/ame]

International Trailer
[ame]http://www.gametrailers.com/video/international-trailer-final-fantasy/60730[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#2
mal ne frage binn grad am überlegen ob ich mir das lösungsbuch kaufe nur is jez meine frage

was da in der se version noch neu dazu kommt ? oder obs sich im allgemeinen lohnt diese auch zu kaufen oder ob auch das normale ausreicht
 
PSN-Name: Papa_Justify
#7
ich meinte die se vom lösungsbuch eigentlich^^
Von Piggyback:
COLLECTOR’S EDITION
The 276-page complete official guide to Final Fantasy XIII includes an exclusive 16-page section featuring a recap of the FFXIII story, illustrated with concept artwork. The book is printed on superior quality art paper and is encased in a hard cover with the Final Fantasy XIII logo printed over a metallic foil. The collector’s edition will be limited to just one print run and each copy will be individually (and sequentially) numbered
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#10
steht zwar mehr drinn und sieht schöner aus aber 2 wochen nach release hm
"Mehr drin" ist relativ... auf 16 Seiten, die sich nur mit Story beschäftigen, kann ich verzichten. Immerhin spiele ich ja das Spiel, um die Story zu erleben. Und Background Infos gibt's in FF auch immer zu genüge. Ich persönlich finde die unnötig, vor allem da sie später als das Spiel kommt.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#16
[ame]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-final-fantasy/62720[/ame]

Nettes Review. Insgesamt geben die meisten "großen" Seiten durchwegs gute Wertungen. 1UP mit 91, GI mit 9,25, Gamespot mit 85 und GT mit 86. Interessant nur, dass die Xbox nicht schlechter bewertet wird, und bei Bayonetta wars ja so, dass die Ps3 gleich fertiggemacht wurde...

Nachm Video bin ich total im Hype ^^
 
Zuletzt editiert:
Top