FIFA Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#22
Das video stammt von einem ea event das nun schon mehrere Wochen zurückliegt, bei dem mehrere fifa YouTubeer eingeladen waren. Die Ratings im Video sind veraltet, steht aber auch in der Beschreibung. Die futhead ratings sind korrekt :-)
Also die Positionen sind teilweise auf jedenfall nicht korrekt, siehe Draxler und Boateng.
Die Werte scheinen tatsächlich richtig zu sein!

Guerrero! Wenn du irgendwas seit Wochen weißt, dann kommunizier bitte mit mir/uns! Das Forum lebt doch von den Beiträgen der Leute hier!
Außerdem gehen mir auch oft Infos durch die Lappen, weil ich nunmal nicht immer überall bin :(

---------- Beitrag um 12:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:50 Uhr ----------

Hab Mandzukic in meinem Pack gezogen :D weiß einer für wie viel man ihn so verkaufen kann?
2400 bekommste für den. Wenn du Bock auf traden hast, verkauf ihn und handel mit irgendwas, wenn du Geduld hast und keinen Bock auf Traden, dann warte bis zum Konsolenstart, da wird er locker 5k kosten, schätze ich.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#26
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#33
Guerrero! Wenn du irgendwas seit Wochen weißt, dann kommunizier bitte mit mir/uns! Das Forum lebt doch von den Beiträgen der Leute hier!
Außerdem gehen mir auch oft Infos durch die Lappen, weil ich nunmal nicht immer überall bin :(
Ja bin in den letzten Wochen/Monaten wirklich immer mehr zum stillen Mitleser mutiert. Versuche mich mal wieder was mehr einzubringen :)
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#35
Wie schaut's aus bei euch? Preise für die Spieler sind schon heute teilweise stark gestiegen!!!

---------- Beitrag um 17:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:53 Uhr ----------

nice das es heute schon geht.
gerade im GoldPack erstmal Jordi Alba von Barca gezogen
Behalte ihn noch 1-2 Monate, dann bekommst du ein kleines Vermögen für ihn!
Aber selbst in zwei Wochen dürfte er schon bei 30k liegen...
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
#36
Wird mein Team aus FIFA 13 für FIFA 14 übernommen?

EDIT: Auf der FUT Seite wird mir nur mein Team aus der PS3 Version angezeigt. Das Team aus der PC Version ist gar nicht dabei :kopfkratz:
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#38
Boah, ich check einfach nicht, wo ich auf der Konsole die Sicherheitsfrage einstelle, damit ich über diese Webapp Zugriff habe... Jemand eine Ahnung?
Falls du sie vergessen hast, dann lass über die FUT-Seite dein Konto sperren (z.B. indem du die Frage zu oft falsch beantwortest).
Dann auf der Konsole auf Ultimate Team gehen und du wirst direkt gebeten, eine neue Frage / Antwort zu generieren.

---------- Beitrag um 20:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:51 Uhr ----------

Wird mein Team aus FIFA 13 für FIFA 14 übernommen?

EDIT: Auf der FUT Seite wird mir nur mein Team aus der PS3 Version angezeigt. Das Team aus der PC Version ist gar nicht dabei :kopfkratz:
FUT 13 hat mit FUT 14 nichts zutun. Du musst dir ein neues Team aufbauen, quasi von 0 anfangen.
Für die PC-Version musste dich halt mit deinen PC-Daten einloggen, dann kannste nochmal Starterpacks öffnen. Aber auch da musst du von 0 anfangen.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#40
Nein, ich habe anscheinend nie eine Sicherheitsfrage eingestellt. Das ist das Problem. :/ Deswegen weiß ich gerade nicht weiter.
"Anscheinend" heißt, du hast eine eingegeben, aber EA erkennt diese nicht an?
Hast du denn schon probiert, dich auf der PS3 bei FUT einzuloggen? Vielleicht fragen die ja danach...

EDIT: Versuch mal das!

Für diejenigen, die die Seite angezeigt bekommen: Keine Sicherheitsfrage!

Bei der PS3 ist die Lösung, in FUT auf der Konsole reinzugehen. Danach wieder aus FUT raus und nochmal in FUT rein.
Beim zweiten mal starten sollte die Sicherheitsfrage neu angegeben werden.

Fragt mich nicht warum, aber vllt will EA sichergehen, dass man das Spiel auch auf Konsole hat.

Für diejenigen, die keine Konsole mehr haben sehe ich schwarz. Aber: das ist auch nicht EAs Problem, wenn man sein FIFA 13 verkauft hat
 
Zuletzt editiert:
Top