FIFA Ultimate Team

#2
Klasse dermo :okay:

Was ich am neuen Chemiesystem noch nicht so verstehe ist:

Ist auch jetzt auch möglich Spieler die keine "Vereins, Nationalitäten oder Ligenchemie" haben aufzustellen und durch die neuen Eigenscahften wie Loyalität etc. trotzdem auf einen Chemiewert von 100 zu kommen?

Ich hoffe man versteht was ich meine :/
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#3
Klasse dermo :okay:

Was ich am neuen Chemiesystem noch nicht so verstehe ist:

Ist auch jetzt auch möglich Spieler die keine "Vereins, Nationalitäten oder Ligenchemie" haben aufzustellen und durch die neuen Eigenscahften wie Loyalität etc. trotzdem auf einen Chemiewert von 100 zu kommen?

Ich hoffe man versteht was ich meine :/
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nun funktioniert.
Aber das weiß man halt erst, wenn es mehr Infos gibt, bzw. jemand FUT 14 angespielt hat.
Das geht aus den aktuellen Infos leider noch nicht hervor.

Aber wie gesagt: Ich kann es mir sehr gut vorstellen, da es wohl auch deshalb eingeführt wird.
Also damit man tatsächlich sein persönliches Ultimate Team erstellen kann, egal welche Liga, Nation oder welcher Verein.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#8
JAAAAA!!!! NEUE FORMATIONEN IN FIFA 14 ULTIMATE TEAM!!!

Insgesamt 9 Stück. Das hier ist eine davon:



---------- Beitrag um 19:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:06 Uhr ----------

Weitere Infos:

Unendlich großer Verbrauchsstapel!

---------- Beitrag um 19:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:09 Uhr ----------

Hier sind alle neuen Formationen: http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-ultimate-team-formations

JAAA!!!! Endlich das 4-1-4-1 - Ich werde zu 10000000% nurnoch spielen! :) :) :) :) :) :)
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#10
Neue Formationen sind super!
Ja, und beim genaueren Betrachten der neuen Formationen, bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mir das nochmal mit dem 4-1-4-1 überlegen werde.
Sind noch 1-2 andere interessante Formationen dabei ~hmm~

Habe übrigens alle neuen Formationen ganz oben in den Startpost reingepackt!
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#13
HIER könnt ihr die 20 besten Torhüter sehen!

...aber mal ein-zwei Worte zu den besten 50 Spielern: Dass Martinez wohl (man sieht vermutlich nicht alle 85er) nicht 85 bekommt, ist ein Witz.
Hoffe sehr, dass er doch noch zu den 85ern gehört, genau wie Götze.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#18
Die FUT-Demo in der Demo ... naja, für Leute die es nicht kennen, ist es sicher interessant.
Aber ansonsten ist eigl. nur das Design des Menüs interessant...
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#19
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mgQcLwh_1P0[/ame]

Neidisch³.

---------- Beitrag um 18:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:57 Uhr ----------

Da gibt es 500k-Packs :O !!!
...vergleicht mal ein paar <85 Spieler mit den Werten von futhead.
Habe es mal gemacht und Bei 8 von 10 Spielern waren die Werte bei futhead kompletter Mumpitz.
Zum Glück.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#20
Das video stammt von einem ea event das nun schon mehrere Wochen zurückliegt, bei dem mehrere fifa YouTubeer eingeladen waren. Die Ratings im Video sind veraltet, steht aber auch in der Beschreibung. Die futhead ratings sind korrekt :-)
 
Top