FIFA Ultimate Team

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ja, ich kenne das leider. Heute hat mich ein Laporte aus dem Stand (65 Pace) eingeholt. Ich war mit Bellarabi im Vollsprint (90 Pace) und dachte mich auf nur FU. Probier mal andere Aufstellungen durch. Habe auch ewig gesucht und bin immer noch nicht sicher, was genau passt.

Ja, bzgl. der Chemistrystyles kannst du mal auf futhead schauen. Da kannst du für jeden Spieler die einzelnen Styles anzeigen lassen hinsichtlich Werteveränderungen.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Na gaaaanz langer Zeit schreibe ich auch mal wieder was, aber auch nur ganz kurz, um meine Verwunderung über die Willkür/das Glück auszudrücken.

Letzte Woche habe ich FUT-Online Draft im dritten Anlauf gewonnen. Sauber Gold-Trophy gesichert. Dann dachte ich mir: Jetzt gibt's bestimmt auch coole Packs. Sah auch echt gut aus: Ein Jumbo-Premium Gold pack und zwei "Nur-GoldeneSeltene-Spieler"-Sets.
Was ist dabei rausgekommen? Nur Müll! Konnte aus den ganzen Karten ca. 20K rausholen. Gut, dass ich mein Token eingesetzt und nicht 15k investiert habe.

Dann gestern Abend:
Eben um die weitere Trophy zu bekommen ein Offline-Draft auf halbprofi(!) gestartet und gewonnen.
Was gab es als Preis? Ein Jumbo Premium Goldset und ein Premium Goldset.
Was war drin?
--> Thiago SIlva, Mustafi, Niang, Brandt, Adler und ein paar weitere goldene.
Insgesamt habe ich knapp 100k aus dem Pack geholt!

Was ich damit sagen will: Für's "Arschaufreißen" bekommste nichts, für's Nichtstun sehr, sehr viel...

Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
PSN-Name: HyperX1848
Naja, ist halt reines Pack-Luck. Das ist in echt ja auch nicht anders. Der eine kauft sich 500 Päckchen an Sammelkarten und hat nur Müll und der andere kauft sich 10 und bekommt alles, was er haben will. Online kriegst halt mehr Chancen auf was Gutes, als offline, aber eine Garantie ist das nicht.

Finde es also nicht schlimm/verwunderlich, was dir da passiert ist. Viel mehr sollte man EA hitnerfragen, ob die aktuelle Umsetzung wirklich optimal ist. Es wäre wohl lohnender eine fixe Belohnung in Form von Spieler X oder Ähnliches als Preis für den Draft festzulegen, denn wie du schon sagtest, ist das Verhältnis von Preis/Leistung völlig absurd, da die Belohnung im Grunde nur aus einer Chance auf Preis X besteht und zu am Ende zu gefühlten 97% wohl eher nur Müll dabei rum kommt.

Da sollten die FUT-Jungs mal ein oder besser sogar 5-6 Augen zu den Madden-Jungs rüber werfen. Das dortige System mit den trilliarden an Sets und unzähligen Belohnungen für Challenges etc. ist wirklich gigantisch. Die Ansätze sind zwar bei FUT dieses Jahr schon da, aber gegen MUT ist das wirklich noch der letzte Dreck. Mal ganz abgesehen von der Online-Asso und dass der Draft-Mode auch vollkommen kostenlos und unlimitiert gegen Freunde off- wie online spielbar ist...
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
FUT Icons: Legenden auf der Playstation - endlich!

Ich hoffe mal, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die aktiv Ultimate Team zocken.
Ich versuche mal, die wichtigsten Neuerungen zu FUT 18 zusammenzufassen und fange dabei mit den Icons an.
(Quelle)

Ronaldo Nazário
Ronaldinho
Diego Maradona
Thierry Henry
Lev Yashin
Pelé
Ruud Gullit
Roberto Carlos
Jay-Jay Okocha
Patrick Vieira
Peter Schmeichel
Carles Puyol
Alessandro Del Piero
Michael Owen
Deco
Rio Ferdinand
Robert Pires
 
Zuletzt editiert:
Top