FIFA 21 - The Last Dance?

PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
#1
fifa-21_6107355.jpg

Hersteller: EA Sports
Entwickler: EA Sports
Genre: Fußball
Anzahl der Spieler: 1-4 (offline), 1-22 (online)
Distributions Format: Disk / PSN
Release: 06. Oktober 2020

Webseite: https://www.easports.com/fifa

Trailer

Neues Review: FIFA 21

Jedes Jahr im Herbst erscheint ein neuer FIFA Teil. Für EA ist das ein Millionengeschäft, umso mehr noch mit der ganzen "Ultimate Team" Geschichte. Crack-king hat FIFA 21 einem Härtetest unterzogen und klärt in seinem Review, ob der Titel Vollpreis darstellt, oder doch nur ein aufgeblasenes Kader-Update darstellt.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
#3
Nach vielen Jahren PES versuche ich mich dieses Jahr mal wieder mit FIFA und freu mich drauf. Mal sehen wie es mir gefällt. Ich vermute zwar das ich PES für die PS5 in einem Jahr wieder die Nase vorn haben wird, aber alle paar Jahre brauch ich mal wieder ein Jahr FIFA, einfach um vergleichen zu können was hier so geht. Ich freu mich auf eine Karriere - und zwar in der 3. Liga und ohne Lizentkopiererei :-)
 
PSN-Name: Leggifant
#9
Gucke in letzter Zeit wieder mehr Fußball und hatte dementsprechend auch Lust, mal wieder ein FIFA zu kaufen. Also gestern ein Fifa 21 Gameplay Video angeschaut, und die Entscheidung bereut :D Heilige Scheiße, das sieht so schlecht aus. Da braucht man nur 10 Sekunden zugucken und das erste was einem auffällt, ist dass man noch nie einen Fußballspieler im echten Leben gesehen hat, der sich so bewegt, oder so den Ball führt wie das in FIFA passiert. Das ist alles so schnell und quirlig, der Ball klebt am Fuß wie ein Magnet, und es gibt immer noch die selben Probleme wie vor mehreren Jahren, z.B. wenn ein Ball irgendwie abprallt, dass die AI dann 1 Sekunde quasi stillsteht und nicht weiß, was sie machen soll. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, wie dieses Spiel sich jedes Jahr millionenfach verkauft, das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun. Und es schmerzt einfach, dass EA seit zig Jahren die Lizenzen blockiert und damit echten Wettbewerb im Genre einen Riegel vorschiebt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#12
Ich fände es halt gut, wenn jeder die Lizenz erwerben kann und diese dann auch alle teams somit enthält. Diese Einzelvermarktung, sei es die Liga Lizenz oder einzelne Teams finde ich persönlich nicht gut.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#15
Wie kannst du diesen Unsinn immer noch anführen, wenn du selber OF‘s importierst!?
Weil das kein Unsinn ist 🤷‍♂️
Welches Spiel verkauft sich wohl besser? Ein Spiel, das mit einer offiziellen Lizenz, Layout, Spieler, Stadien etc. werben kann oder ein Spiel bei dem ich erst ein file einer community importieren muss bei dem, sag ich mal ein normaler Verbraucher nicht mal weiss, das es so etwas gibt.
 
#18
Hab schon woanders vorbestellt für 55,90 Euro inkl. Versand
Ich hoffe das kommt pünktlich oder vielleicht sogar überpünkltlich ;-)

Wer spielt von euch denn auch noch FIFA21 wenn es raus ist?
 
Zuletzt editiert:
Top