FIFA 21 - The Last Dance?

#67
Boah, ich hab auf Weltklasse echt Probleme (in der Karriere) ein Spiel zu Null zu spielen. Habe allerdings nur eine 72er Mannschaft in der Bundesliga (Neuaufbau einer miesen Mannschaft). Aber ich finde es nahezu unmöglich ein Spiel zu Null zu spielen, einer kommt immer mit einer Aktion in den Strafraum oder es ist auf einmal unmöglich eine Pass-Stafette aufzuhalten. Ich habe in den ersten 22 Spieltagen immer (mindestens) ein Gegentor bekommen. Keine Ahnung ob es an den "schlechten" Abwehrspielern liegt oder was ich falsch mache. Aber das nervt extrem so viele Tore zu fangen.
 
PSN-Name: Lobby666
Spielt gerade: PES16 Demo
#74
Hi da PES dieses Jahr mal voll verk..... hat hab ich mir Fifa 21 geholt.
Wie kann ich bei Fifa den Ball durch- und den Spieler hinterherlaufen lassen? Wenn ich R2 halte (ich hab Sprint auf R1) lässt er den Ball durch bleibt aber stehen.
Und wie kann man eine Aktion (pass) abbrechen?
Vielen Dank
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#77
Ja nur zum testen wie sich Fifa so spielt. Für 10€ ist nix kaputt wenns nichts für mich ist. Der Unterschied zum 22er dürfte ja nicht allzu groß sein
Doch der Unterschied ist für mich leider schon gross zum 22'er. Der grund hierfür ist einfach hypermotion. Das macht so viel aus. Beim 21er rennen die Spieler leider sehr ungeordnet rum.
Glaube das mit dem durchlassen ist bei Fifa nur so gelöst, daß der Spieler stehen bleibt. Habe es beim 22er ab und zu mal benutzt und da war es das gleiche.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#79
Das wäre aber schlecht. Bei PES ist es sehr wirkungsvoll.
Wie geschrieben habe ich bisher noch nicht herausgefunden, ob man nach dem durchlassen nicht doch ohne verzögerung weiterlaufen kann. Aber denke das es hier anders gedacht ist, als bei pes. Bei pes ist es ja eig. ein Trick bei dem er weiterläuft, bei Fifa eher ein durchlassen zu einem anderen Spieler.
Pass abbrechen habe ich meine ich noch icht geschafft. So ein cancel wie bei pes gibt es wohl auch nicht. Da sind bei mir auch schon ein paar gute Spielzüge schiefgelaufen 😂
 
Top