FIFA 21 - The Last Dance?

#23
Die Karriere ist ja nicht von der PS4 auf die PS5 übertragbar...

Weiß jemand ob dann die Karriere der PS5 weiterhin gespielt werden kann, wenn dann nächstes Frühjahr die PS5 Upgrade Version rauskommt mit besserer Grafik etc.? Oder muß man dann schon wieder eine neue Karriere starten?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#25
Die Karriere ist ja nicht von der PS4 auf die PS5 übertragbar...

Weiß jemand ob dann die Karriere der PS5 weiterhin gespielt werden kann, wenn dann nächstes Frühjahr die PS5 Upgrade Version rauskommt mit besserer Grafik etc.? Oder muß man dann schon wieder eine neue Karriere starten?
Echt jetzt ? Willkommen im Jahr 2020 ^^" find ich ja mal richtig schlecht
Nichts ist nerviger als wenn man die Karriere wieder neu beginnen muss...Naja ! Freu mich dennoch schon aufs 21er...mal schauen, wie lange es diesmal dauert bis ich damit warm werde. x)
 
#26
Finde ich auch wirklich schwach. Ich halte es für keine große Sache dies umzusetzen. Sie hätten zB. einen Menüpunkt "create PS5 Savegame" in die PS4 Version machen können und das dann per USB Stick oder online auf die PS5 laden. Das macht deren Azubi wahrscheinlich in der Mittagspause...

Aber da sieht man mal wieder das die nur noch auf die große FUT-Kohle aus sind, Karriere ist nur noch ein Blender...

---
EDIT:
Noch eine Frage an die FIFA Experten. In PES kann man mit einer Taste einen eigenen Mitspieler auf den Ballführenden Gegner hetzen. Gibt es sowas auch bei FIFA? Hab bisher noch nichts gefunden um meinen Teamkollegen den Ballführenden Spieler angreifen zu lassen...!?
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#31
FUT macht Spaß, aber mit Fußball hat das fast nix mehr zu tun. Das ist einfach Fußball auf Steroiden. Hin und her und dann noch die Schiris. Ein Elfmeter pro Spiel ist eigentlich das mindeste. Also ein knappes 1:0 oder so erlebst du hier nicht
 
#32
Wie kann ich denn die Mitspieler in die Gasse schicken? Ich habe gelesen das man mit so Pfeilen sagen kann wo die reinlaufen sollen, aber ich finde nicht raus wie das geht... Weiß das jemand?

Und wie mache ich denn Doppelpässe? Also einen Spieler anspielen, und dann soll der Spieler, der gepasst hat, lossprinten damit ich einen Doppelpass in die Gasse machen kann. Gibt es sowas? Oder bin ich hier zu verwöhnt von PES?
 
#34
Der Doppelpass klappt.

Aber Spieler schicken (L1) klappt gar nicht. Wenn ich bei Ballbesitz L1 drücke kommt kein Pfeil mit der Richtung in der ich den Spieler schicken kann. Und auch wenn ich mit dem rechten Stick in die Richtung drücke passiert nichts. Wie genau soll das funktionieren?
 
Zuletzt editiert:
#38
Wer am 4.12. seine Disc Version in eine digitale PS5 Version upgraden will, der kann das wohl nun auch tun. Also keine Disc zum zocken benötigt. Sagt zumindest dieser Artikel. Werde ich dann gleich mal testen:

FIFA 21 PS5 Upgrade

Update vom 28.10.2020: Wer FIFA 21 als physische Version auf Blu-Ray kauft, brauchte für das Upgrade bislang zwingend eine Konsole mit Laufwerk – also Xbox Series X oder PlayStation 5. Der Grund: Die Blu-Ray muss sich bei Spielstart im Laufwerk befinden. Dies ist inzwischen nicht mehr erforderlich: Laut Electronic Arts kann sich der Kunde an den EA-Service (help.ea.com) wenden, um den Kauf zu verifizieren. Übersetzt: Jeder, der FIFA 21 für PS4 kauft (egal ob digital oder physisch), kann gratis zur PS5-Version wechseln.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#40
Ne FIFA21 PS4 version mit dem Aufdruck bundleversion - nicht zum einzelverkauf (in gelb) stammt wohl aus nem PS4 bundle set?

kenne dies so garnicht. Dachte da liegt immer ne normale Version bei.
 
Top