FIFA 20 - Volta Football

Habs heute auch geholt. Bis der Karriere Patch da ist, probiere ich mich in Fut.

Ich habe den automatisch generierten Namen über die Aufgaben geändert. Oben links steht auch der neue Name, nur beim Team Bildschirm nicht. Woran liegt das?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bevor FIFA nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch auf den Next-Gen Konsolen erscheint, gibt EA Sports uns FIFA 20 dieses Jahr. Aber ist das Spiel nur ein Lückenfüller oder doch der nächste Schritt im Fußballsimulations-Genre? Wer mehr erfahren will, schaut in unser Review.

Zum Review

 
PSN-Name: Maar3k86
Fängt an damit das the journey in den letzen 3 nicht 2 Jahren war. Im Karrieremodus wird gar nicht darauf eingegangen dass die Spielergespräche und Pressekonferenzen ein Moralsystem für die Spieler beinhaltet. Weiterhin gibt es jetzt ein dynamisches Potential der Spieler, was meiner Meinung nach den Karrieremodus immens aufwertet.

Kommen wir zu FUT, die Neuerungen die erwähnt werden gab es allesamt letztes Jahr schon. Neu ist ein Saisonpass der dem von Fortnite ähnelt aber inklusive ist. Und desweiteren gibt es jetzt die Möglichkeit sich Legenden (Icons) durch Aufgaben zu erspielen, was denke ich auch nicht zu vernachlässigen ist.

Beim Gameplay fang ich gar nicht an, wer Fifa 19 gespielt hat weiß dass sich nicht nur die Defensive geändert hat.
 
Spielt gerade: Poker
Wird echt Zeit dass die mal den Karrieremodus-Patch bringen!

Ich habs jetzt echt vor mich hin geschoben und wollte die ganze Zeit damit warten.
Da mich der Volta Story Modus jetzt aber nicht ganz so gefesselt hat, dachte ich starte ich das Ding einfach mal - so schlimm wird es schon nicht sein.

UND DOCH!

Also ernsthaft, ich versuche den AC Milan wieder zu altem Glanz zu verhelfen und nach dem 4. Spieltag sind oben in den ersten 5 Plätzen SPAL, Cagliari, FC Torino und in den letzen 5 Plätzen der Tabelle dann Neapel, AS Rom, Inter Mailand. Das macht so keinen Spaß.
Ich werde das bis zum Patch nicht weiterspielen... so ein Quatsch.
 
Verdammte Scheiße! Den besten Bug in FIFA haben Sie nun gefixt. Sonst kümmern die sich einen Scheiß um sämtliche Probleme, aber das musste natürlich behoben werden. Es geht um den Fitness Bug in FUT. Man konnte praktisch immer mit derselben Mannschaft spielen, unabhängig von der Fitness der Spieler. Denn egal wie niedrig diese war, die Spieler starteten immer mit den vollen 100 Punkten in jedes Spiel.

:(
 
Top