FIFA 20 - Volta Football

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#4
Ich habe langsam die Hoffnung aufgegeben, dass hier mal der Virtual Pro Modus gepusht wird. Mit mehr Inhalt wie etwa eigene Logos, Trikots, Spielvarianten in Bezug auf Wettbewerbe etc.

Nein, stattdessen wird seit Jahren die Cashcow FUT gemolken.

Dieses FIFA Street ist mal ganz nett für zwischendurch, wird aber vermutlich als DIE Neuerung angepriesen und nunja hoffentlich bleibt da der Rest nicht auf der Strecke.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#6
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#10
"Fifa 20": Torhüter werden endlich intelligent
Sie gelten in fast jedem "Fifa"-Teil als die größte Schwachstelle: die Torhüter. In "Fifa 20" hat sich EA Sports die Keeper zur Brust genommen und sie sollen künftig besser agieren.

Jeder "Fifa"-Spieler hat sich schon mal über die oft dämlich agierenden Torhüter in EA Sports erfolgreicher Fußballsimulation aufgeregt. Damit soll in "Fifa 20" Schluss sein bzw. weniger dumme Aktionen der Keeper kommen.

Spieler können in "Fifa 20" endlich Anweisungen geben


Dafür bekommen Spieler neue Möglichkeiten an die Hand, ihren Torhüter klare Ansagen zu machen. Bisher spielen die Torleute entsprechend ihren Werten. Hat einer der virtuellen Torhüter die Eigenschaft, oft den Strafraum zu verlassen, dann macht er das auch. Die Folge: ein dämliches Gegentor.
"Fifa 20": Verhalten im und außerhalb des Strafraums festlegen

Zur Auswahl stehen folgende Ansagen für das Verhalten im Sechzehner:

  • Vorsicht bei Flanken: Der Torhüter verhält sich defensiv und bleibt auf der Linie.
  • Balance: Die KI des Torhüters entscheidet, wie sie sich verhält – ähnlich wie in "Fifa 19".
  • Flanken abfangen: Der Torhüter versucht aktiv den Ball aus der Luft abzufangen.

Außerhalb des Strafraums kann dem Torhüter folgendes gesagt werden:

  • Sweeper Keeper: Der Torhüter geht aggressiv auf den Ball, verlässt zum Klären den Strafraum und sucht 1-gegen-1-Situationen – damit dürften sich die virtuellen Keeper ein wenig an Manuel Neuer orientieren.
  • Balance: Mit dieser Anweisung verhält sich der Torhüter wie in "Fifa 19" und die KI bestimmt sein Verhalten.

Dank der neuen Anweisungen gepaart mit der Körpergröße und den individuellen Werten der Torhüter könnte sich eine neue taktische Tiefe in "Fifa 20" ergeben. Kleinere Torhüter sollten besser nicht die Anweisung bekommen, Flanken abzufangen.


Quelle
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#15

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#16
das zieht ja mal kreise... krank!!

EA's Value Plummets By £660m After Losing Juventus Rights On FIFA 20
Electronic Arts' value plummeted by a whopping £660m in the hours after Konami signed a lucrative partnership with Juventus.
The Italian champions' name, club crest and official kits will feature exclusively in the upcoming eFootball Pro Evolution Soccer 2020 and will not appear in FIFA 20.
And in the hours after the news of Konami's partnership EA's shares have dropped.
...
http://www.sportbible.com/news/gami...5y0kc3ejOkoGzHu6w1nKnBEF5sLjXk?source=twitter
 
#19
Für Fifa eine große Schmach ohne Ronaldo. Besonders ohne Ronaldo im FUT Modus. :D
Wie oft war Ronaldo auf den Cover drauf.
Fifa hat für mich ein großes Problem und das sind die ganzen FUT Sonderkarten Von Jahr zu Jahr wurden die mehr.
Bis ich irgentwann Ende gesagt habe. Sie haben es ganz klar übertrieben, von daher ist mir Fifa heute Peng egal.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#20
Für Fifa eine große Schmach ohne Ronaldo. Besonders ohne Ronaldo im FUT Modus. :D
Wie oft war Ronaldo auf den Cover drauf.
Fifa hat für mich ein großes Problem und das sind die ganzen FUT Sonderkarten Von Jahr zu Jahr wurden die mehr.
Bis ich irgentwann Ende gesagt habe. Sie haben es ganz klar übertrieben, von daher ist mir Fifa heute Peng egal.
es wird die spieler alle im FUT modus geben! lediglich das trikot, der team-name und das wappen sind nicht original! ;)
 
Top