FIFA 20 - Volta Football

#94
Überlege dieses Jahr fifa zu holen. Aktuell hält mich aber die Meldung über diverse Bugs im karriere Modus zurück.

Fut habe ich noch nie probiert wollte aber ggf mal reinschauen.

Kommt man da als neuling überhaupt noch zurecht?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#95
Jup, der Karriere Modus soll wohl noch sehr buggy sein. Ich selber habe ihn aber noch nicht gestartet, da ich erstmal auf den größeren Patch dafür warte.

es ist halt eine Umstellung von pes auf Fifa, da fifa wesentlich schneller auf dem Feld ist. Man muss halt bei fifa das Gesamtpaket sehen. Viele Lizenzen auch wenn es auf dem Platz nicht ganz so gut wie pes ist.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#99
Kann ich dir gar nichts sagen. Bin mit der Story noch nicht durch. glaub aber es gibt nur vinicius junior als bekannten Spieler.
fut hab ich ehrlich gesagt ich nie so wirklich gespielt.
 
Top