FIFA 16 - Play Beautiful

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Stimmt. Es gibt ja auch Spieler die drücken so gut wie alles weg. Intro (beim handshake ist es auch krass), replays, fast alles... Dann sieht man das halt net so. Da ich min. 80% der Szenen neben dem eigentlichen gameplay schaue und mir da auch Zeit lasse beim genießen (ich geh halt auch mal in nem Spiel in die Wiederholung und schaue mir Kleinigkeiten genauer an) fällt es extrem auf.
Was die bei FIFA besser hinbekommen ist aber z.B. die Fussarbeit. Da kotzt mich manchmal das gleiten bei PES an.
Wird halt echt Zeit für nen Engine Wechsel. Hat ja PES auch gut getan!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Auch Online? Ich hasse diese Leute so dermaßen, die sich ihre verkackten 0815 Tore in 5facher Ausführung in der Wiederholung ansehen. ^^
Ne. Online nicht. Aus Respekt dem anderen gegenüber. Wenn ich die Leute aber kenne und wir im Chat sind, dann schauen wir auch mal zusammen ein replay. Und die Zeit in der Pause oder vor Anpfiff zu nutzen um die Aufstellung zu bearbeiten ist für mich unerlässlich. Ich tauche halt gerne in die Möglichkeiten ab. Is mir aber auch klar, und da habe ich viele von gesehen, manche wollen halt nur schnell gewinnen!

---------- Beitrag um 11:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:41 Uhr ----------

@Noself: Versuche mal via stick. Geht nach einer Gewöhnungsphase gut, flott und recht präzise von der Hand.
Mache ich eigentlich zu 50%! Ist also ne Mischung aus Stick und L1! Meist nutze ich den Stick wenn der Gegner die Seiten wechselt.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Ich fand das Spielerwechseln bei FIFA 15 recht flott. Ist mir sehr aufgefallen, wenn ich mit nem Freund in einem Team gespielt hab und wir haben bei soviel L1 Gedrücke komplett die Übersicht verloren, weils so schnell ging. Man ist ja auch alleine das L1 Gebashe gewohnt und wenn dann noch ein Zweiter kommt :ugly:

Bei der FIFA 16 Demo ist es mir aber auch aufgefallen.
 
PSN-Name: HyperX1848
3. Diagonalbälle extrem effektiv
Müsst ihr mal drauf achten wenn ihr auf einem Flügel im halbfeld im angriff seid wie blank der andere Flügel ist. Flügelwechsel ist auch als manuell Spieler kein Problem. Ich kann unzählige Angriffe so einleiten
Das ist doch aber auch vollkommen in Ordnung so und sollte, unter bestimmten Voraussetzungen, auch genau so sein ;)

Eine Abwehr kann nicht das gesamte Feld abdecken. In der Realität verschiebt eine Mannschaft im Optimalfall ja auch sehr stark und steht kompakt. In dem Fall ist dann aber eben auf der anderen Seite des Spielfeldes sehr viel Platz, den man dann mit genau diesen Pässen ausnützen kann. Wenn es dich aber wirklich stört, dann kannst du da mit taktischen Einstellungen entgegenwirken. In dem Fall kleben die Außenverteidiger dann eher an der Linie, aber du hast eben auch ziemlich große Lücken in der Viererkette.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Für alle, die FIFA 16 etwas früher und günstiger haben wollen, habe ich hier Trick 17:

Aus dem US-Store kaufen. Dort ist der Release am 22.09.2015 (Verfügbar nach deutscher Zeit am 22.09.2015 um 06:00 Uhr) und kostet "nur" 59,99 USD. Was einem Preis von umgerechnet knapp 53 Eur. entspricht. Der Preload ist gestern bei mir auch direkt gestartet, damit ich Dienstag direkt loslegen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Für alle, die FIFA 16 etwas früher und günstiger haben wollen, habe ich hier Trick 17:

Aus dem US-Store kaufen. Dort ist der Release am 22.09.2015 (Verfügbar nach deutscher Zeit am 22.09.2015 um 06:00 Uhr) und kostet "nur" 59,99 USD. Was einem Preis von umgerechnet knapp 53 Eur. entspricht. Der Preload ist gestern bei mir auch direkt gestartet, damit ich Dienstag direkt loslegen kann.
Aber nur mit englischen Kommentaren?!

Zumindest war es bei 14 so, das hatte ich auch im US-Store geholt.
 
Top