FIFA 15 Liga [PS4]

Lust auf eine FIFA 15 Liga?

  • Auf jeden Fall!

    Votes: 17 81,0%
  • Wird doch eh nix!

    Votes: 2 9,5%
  • Weiß nicht, aber lass mich eventuell überzeugen. ;)

    Votes: 2 9,5%

  • Total voters
    21
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#22
Hey Leute, inzwischen haben wir ja schon genug Leute zusammen! :)

Das heißt, eine FIFA 15 Liga wird auf jeden Fall stattfinden! :)

Ok, hier schon mal paar Infos:

1.) Wir zocken mit den normalen Teams!

2.) Ich überlege, ob wir gleich oder erst ab der 2. Saison Transfers tätigen.

3.) Am Wochenende, wahrscheinlich Sonntag, werd ich ein Zeitpunkt ansetzen, wo die Teams ausgesucht werden. Das bedeutet, dass sich bis dahin neue Spieler melden können. Und außerdem kann man bis dahin ausprobieren, welche Teams einem liegen bzw. gefallen. :)


@Shizoe: Schade, dass du keine PS4 hast. :( Du warst immer einer der beständigsten und aktivsten Spieler. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#26
Du sollst es einfach rechtzeitig ankündigen wann Team reserviert werden etc.
Nicht erst eine Stunde vorher sondern vllt mind. einen Tag vorher.
 
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#27
Ja, ist doch klar. Natürlich sage ich paar Tage vorher Bescheid, damit es alle mitbekommen. ;) So hab ich es bisher immer gemacht.

Wahrscheinlich ist, dass ich es am Sonntag Abend, so gegen 20 Uhr starte. Da müssten die allermeisten Zeit haben. :)
 
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#33
Ok, bisher machen mit:

Schalker04
Syphire
Guerrero
Sonerisco
Mad-Mike-LP
maar3k
Couch_Potato
BVBdede
Kincade
qwertz123
Flathacker
totalbloody
Crewl
Haigo
NoSelf
(GX-Force)

Somit sind wir schon mal genau 15 Leute! Maximal 5 man können wir noch aufnehmen. :)

GANZ WICHTIG: Am Sonntag, den 28.09.2014 ist um 20:00 Uhr Teamvergabe! Dazu erstelle ich einen extra Thread, in dem man ab genau 20 Uhr sein Team posten darf. Es gilt das Prinzip, wer zuerst postet, malt zuerst. ;)
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#34
Je nachdem wie sich das ganze hier entwickelt(ich hoffe mal es wird wieder aktiv und ordentlich gespielt) werde ich mich dazugesellen, sobald die PS4 da ist. Vlt im Februar/März. Also leider noch gaaaaanz lange
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#35
Wie lief es denn sonst ab? Je ein Spiel je Woche? Zwei Spiele je Woche?
Wie lange eine Halbzeit? Spezielle Einstellungen?

Das letzte Mal, als ich in einer Fifa-Liga gespielt habe, war noch zu PS2 Zeiten (die sogenannte FEL damals). Das war absolut genial.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#37
Wie lief es denn sonst ab? Je ein Spiel je Woche? Zwei Spiele je Woche?
Wie lange eine Halbzeit? Spezielle Einstellungen?

Das letzte Mal, als ich in einer Fifa-Liga gespielt habe, war noch zu PS2 Zeiten (die sogenannte FEL damals). Das war absolut genial.
Meistens waren es so zwei Spiele pro Woche. Zeitraum meistens dann Sonntag - Sonntag. Hier im Forum oder per PN oder im PSN die Termine ausmachen. :)
Halbzeit war glaube ich auf 5 gestellt. Tactical Defending an, Geschwindigkeit Langsam oder Normal?!
Schalker, korrigiere mich, wenn ich da falsch liege ^^
 
PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
#38
hey ich würde mich gerne anschließen, ich bin noch ein unbeschriebenes blatt und würde mich gerne auch in einer liga messen :) 8)


psn name: neptun_pdm


PS: kommt dann auch eine richtige tabelle? und wie wird sicher gestellt das die ergebnisse auch richtig beim leiter ankommen ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#39
Also es sind immer 2 Spieltage pro Woche. Sonntag bis Sonntag.

Halbzeit 6 Minuten. Alle anderen Einstellungen sind jedem selbst überlassen.

Es wird natürlich eine Tabelle, Spieltagspaarungen und Torschützenliste geben. :)


Jedem ist selbst überlassen, welches Team er nimmt. Obwohl ich überlegt habe Real zu sperren. Aber dann müsste man ja auch andere gleichwertige Teams verbieten. Deshalb sind wohl alle Teams erlaubt. Und ich glaub bei 20 man wird jeder ein starkes Team abbekommen. ;)
 
Top