FIFA 15 Liga [PS4]

Lust auf eine FIFA 15 Liga?

  • Auf jeden Fall!

    Votes: 17 81,0%
  • Wird doch eh nix!

    Votes: 2 9,5%
  • Weiß nicht, aber lass mich eventuell überzeugen. ;)

    Votes: 2 9,5%

  • Total voters
    21
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#1
Hi,

nach 1 Jahr Pause, hab ich wieder Lust eine onpsx FIFA 15 Liga zu leiten. Natürlich nur, wenn von den onpsx Admins nix eigenes geplant ist. ;)

Ich will wieder zurück zu den Anfangszeiten der Liga. Sprich, dass es nur um den reinen Spaß geht!

Ich würde mich freuen, alte Hasen wieder zu treffen und auch neue Spieler begrüßen zu dürfen. :)

Meldet euch einfach hier, wer Bock hat. Bei 10 bis 20 Spielern werd ich eine Liga starten. :)

Gruß
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#6
ich wäre dabei !

würde mir gerne Bayer 04 Leverkusen reservieren! sollten wir nicht mit FUT spielen. (ich bevorzuge aber normale Mannschaften)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#7
Bisher haben wir immer mit den normalen Teams gespielt. Mit dem Ultimate Team Modus hab ich auch noch kaum Erfahrungen. Fange erst jetzt bei FIFA 15 damit an. :ugly:

Aber falls die Mehrheit FUT Teams will, können wir drüber reden. Keine Frage.
 
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#11
Also wir wären schon 8 Leute. Klingt doch gut.

Teams reservieren bringt jetzt alerdings noch nix. Wir warten ab, wieviel insgesamt dabei sind und dann können sich alle ihr Team aussuchen. :)
 

Kincade

Active member
PSN-Name: Kincade88
Spielt gerade: Divinity, Overwatch, Assetto Corsa Competizione
#12
Hier! Ich auch :)
Das hat doch am meisten Spaß gemacht....

Mir auch egal ob FUT oder normal...
Eher sogar FUT
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#17
Also wir wären schon 8 Leute. Klingt doch gut.

Teams reservieren bringt jetzt alerdings noch nix. Wir warten ab, wieviel insgesamt dabei sind und dann können sich alle ihr Team aussuchen. :)

finde ich schon^^sonst heißt es dann jetzt werden Teams reserviert und genau dann ist man offline und das Wunschteam ist weg daher halte ich das sinnvoll.

Reserviere wie gesagt Bayer 04 Leverkusen :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#18
finde ich schon^^sonst heißt es dann jetzt werden Teams reserviert und genau dann ist man offline und das Wunschteam ist weg daher halte ich das sinnvoll.

Reserviere wie gesagt Bayer 04 Leverkusen :D
Schalker kündigt immer an umwieviel uhr reserviert werden kann. Das hat 4 jahre lang gut funktioniert :) so wie du meinst zu reservieren ist natürlich sinnvoller :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#19
ah ok war bisher nicht dabei.

ich werd sowieso gegen die meisten Verlieren da ich nur mit manuell spiele und viele ja mit "Stützrädern" sozusagen :p
 
Top