FIFA 15 Liga [PS4]

Lust auf eine FIFA 15 Liga?

  • Auf jeden Fall!

    Votes: 17 81,0%
  • Wird doch eh nix!

    Votes: 2 9,5%
  • Weiß nicht, aber lass mich eventuell überzeugen. ;)

    Votes: 2 9,5%

  • Total voters
    21
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#41
Wennst noch ein Platz hast, würd ich auch gern mitmachen!
Hab bei FIFA 13 bei einer Liga mitgespielt, da durften nur Mannschaften mit max. 4 Sternen teilnehmen, dass aber nur als Vorschlag bin auch dabei sollten alle Mannschaften erlaubt sein!
 
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
#43
Ich bekomme mein fifa 15 erst in der nächsten Woche, Importspiel. Hoffe das ist kein Problem! Einspielen brauch ich mich nicht :)ich nehme einfach ein Team was mir allg. Zusagt.
 
PSN-Name: TheBigTaco1
Spielt gerade: PCARS 2, FIFA 18, GT Sport, CoD WW2
#46
Fänd ich auch gut mit dem losen, natürlich darf Schalker selber sich das Team wieder aussuchen ohne mit in die auslosung zu fallen. Und das mit vier Sterne Teams so oder so. Musste vorhin schon feststellen wie überlegen Paris in dem Game einfach nur ist.... -.- :D
 

Haigo

Active member
PSN-Name: haigo86
#47
Und es wäre keiner benachteiligt sondern einfaches Losglück. Und wer mit dem Team unzufrieden ist kann ja noch versuchen zu tauschen. Was meinst Schalker??
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#48
Losen fände ich sogar ganz fair

Man könnte auch nur Teams einer Liga losen!

zB man lost erst welche Liga (nur aus den großen Ligen England, Italien, Spanien und Deutschland)

und danach dann die Teams der gelosten Liga verlosen an die Spieler. Fände ich sogar richtig spannend!!
 
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#50
Sorry Jungs, aber losen werden wir nicht! Jeder versucht sich zumindest das Team zu sichern, das er auch haben möchte. Denn ganz ehrlich, ich habe keine Lust mit Mainz oder Köln rumzugurken. ;) Oder was ist wenn man ein Team bekommt, das man GAR NICHT leiden kann? Dann wird gleich wieder gefragt, ob man tauschen bzw. wechseln kann. Deswegen bleiben wir bei der klassischen Methode. :)

Aber dass wir eine Sternebegrenzung machen, ist möglich. Nur 4 Sterne Teams find ich jedoch zu bescheiden.

Machen wir eine Abstimmung. Jeder der bei der Liga mitzockt, stimmt entweder für:

1.) Keine Begrenzung, alle Teams erlaubt!

oder

2.) Maximal 4,5 Sterne Teams! Alle 5 Sterne Teams sind somit gesperrt.
 
PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
#54
wurde ich denn jetz schon offiziell aufgenommen?

wenn ja, 2.). max 4,5 sterne. machen meine kumpels und ich in offline tunieren auch immer so. denn mit bale kann jeder depp abgehen ;)
 
Top