FIFA 13 Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
@crack-king
kannst im FIFA-Forum (also hier) die wichtigsten Threads anpinnen? Also "Allgemein", Ultimate Team" und Pro Club würde ich sagen...

---------- Beitrag um 19:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:47 Uhr ----------

was is daran ungewöhnlich?
Wir haben bereits mitbekommen, dass du keine Probleme hast, andere haben aber Probleme. Argh.
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
meine Punkte sind immer noch nicht drauf -.-

Naja im FAQ steht folgendes :

Wir untersuchen zurzeit Meldungen von Spielern, die nach Einkauf von FIFA Punkten über die PlayStation 3 und Xbox ihre Punkte nicht erhalten haben. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für deine Geduld, während wir dieses Problem untersuchen.

Das heißt dann wohl abwarten und Tee trinken -.-
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Immer wenn man die Web App braucht, ist sie down :/

---------- Beitrag um 21:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:58 Uhr ----------

Kann doch nicht wahr sein -.- Da läuft die scheiß App wieder, ich bin dabei ein imo gutes Ding zu machen und da stürzt die App und nix konnte ich kaufen. Tolle Sache!
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
Oh Man .Meine Punkte wurden immernoch nicht gutgeschrieben.
Der Support sagt das es 7 - 10 Tage dauern kann bis ich benarichtigt werde ,
ob und wie ich meine Punkte bekomme . Weil sie jetzt anscheinend nicht viel tun können

-.-
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Oh Man .Meine Punkte wurden immernoch nicht gutgeschrieben.
Der Support sagt das es 7 - 10 Tage dauern kann bis ich benarichtigt werde ,
ob und wie ich meine Punkte bekomme . Weil sie jetzt anscheinend nicht viel tun können

-.-
Ein weiterer Beweis, dass EA nichts kann...

Ich entwickel mich hier zum EA-Hater #1 :ugly:
 
Top