FIFA 13 Ultimate Team

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaube langsam auch :/ Das ist doch ein schlechter Scherz :D Ich probier jetzt noch meinen Windows PC :D

---------- Beitrag um 16:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:29 Uhr ----------

Ne, oder? Beim Account meines Bruders funktioniert das wunderbar. FICK DICH EA :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei mir lief gerade wieder FUT und ich hab 10 Spiele gemacht, wäre eigentlich in der Liga geblieben und plötzlich hatte ich noch ein elftes Spiel, obwohl ich nix im EAS FC Shop gekauft hab :D Da stand danach dann "Verbleibende Spiele: -1" :D Naja, hab dann den Titel geholt und gut ist :D Aber schon crazy^^

Und Chemie macht so verdammt viel aus! Hab gegen einen gespielt der nur deutsche hatte. Jedoch alles Bronzespieler mit ner Stärke um die 60. Ihr glaubt gar nicht, wie der mit seinen Gurken abging :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Bei mir lief gerade wieder FUT und ich hab 10 Spiele gemacht, wäre eigentlich in der Liga geblieben und plötzlich hatte ich noch ein elftes Spiel, obwohl ich nix im EAS FC Shop gekauft hab :D Da stand danach dann "Verbleibende Spiele: -1" :D Naja, hab dann den Titel geholt und gut ist :D Aber schon crazy^^

Und Chemie macht so verdammt viel aus! Hab gegen einen gespielt der nur deutsche hatte. Jedoch alles Bronzespieler mit ner Stärke um die 60. Ihr glaubt gar nicht, wie der mit seinen Gurken abging :D
10 Spiele liefen flüssig ohne Abbruch kurz vor Schluss?!!! :eek::eek::eek:
 
Top