FIFA 13 Ultimate Team

PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Langsam werd ich warm mit dem Handeln. Mutier grad zum Huntelaar Dealer :D
Hab gestern morgen nen billigen Hunter für 5000 gefunden und abends wieder für 10000 verkauft.
Und heute zwei für 7500 und 6900 wieder für 9000 verkauft.
Hab jetzt noch einen für 6500 aufem Tauschstapel, aber ich glaub die Preise für den sind gerade sowas von gestürzt, weil die schon bei 6000 Sofortkauf weg gehen :D Naja, hab ja genug Gewinn gemacht mit den ersten Dreien :D
 
ich würde nicht behaupten das ich schlecht bin ;)
bin auch in den spielen meist nicht unbedingt schlechter aber was soll ich machen wenn er mit dzeko einfach schießt und mein torwart mit 61 pkt oder so einfach alles reinlässt? :D
gegner schießt 4 mal aufs tor und trifft 4 mal
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
...das da wäre?
Bist du auch ein Verfechter der 3er-Kette, weil 3 Innenverteidiger besser sein sollen als 2 IV + 2 AV?
Ne ich spiele auch mit ner 4er Kette aber wenn man so sieht gibt es kaum AV´s die sich dem rest des teams von der Gesamtstärke anpassen! Sein RV mit 75 fällt im vergleich zum rest doch schon ab... 75 ist ja nicht schlecht, nicht falsch verstehn aber ich hab ein team nur aus deutschen Spielern und auf der rechten Verteidiger Position gibt es nur einen richtig guten und das ist Lahm und der ist mir zu teuer für einen Bauern Spieler :p
LV geht noch mit Schmelzer (77) aber dann hört der spass auch schon auf...
 
Top